Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Alkoholisierter Radfahrer gestürzt

Freiburg (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18.15 Uhr, wurde die Polizei zu einem gestürzten Radfahrer in die Bärenfelser Straße gerufen. Der 32jährige Mann war mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg ohne Einfluss anderer Verkehrsteilnehmer gestürzt, ohne dass er sich verletzt. Beim Versuch aufzustehen geriet er wiederum ins Straucheln und fiel auf die Motorhaube eines geparkten Pkws. Bei dem Mann konnte ein Atemalkohol von über 3 Promille festgestellt werden, was ihm eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr einbrachte.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: