Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Unfallflucht - dunkelbrauner SUV gesucht

Freiburg (ots)

Am Dienstag, zwischen 14 und 14.15 Uhr, wurde in der Schulstraße in Lörrach-Stetten, bei einer dortigen Bankfiliale, ein geparkter Volvo angefahren und beschädigt. Es entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass neben dem Volvo ein dunkelbrauner SUV-Geländewagen geparkt gewesen sein soll. Bei diesem handelte es sich möglicherweise um das Verursacherfahrzeug.

Das Polizeirevier Lörrach bittet um Hinweise unter 07621/176-500.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 31.10.2018 – 09:44

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Auto gegen Mauer gerollt und abgehauen

    Freiburg (ots) - Dank eines Zeugen konnte eine Unfallflucht in Grenzach-Wyhlen schnell geklärt werden. Am Montagabend, gegen 22.30 Uhr, machte sich in der Kirchstraße ein Pkw selbstständig und rollte gegen eine Mauer. Offenbar war vergessen worden die Handbremse anzuziehen. Obwohl das Fahrzeug an der Mauer einen Schaden von etwa 1000 Euro verursachte, entfernte sich die Fahrzeugführerin unerlaubt vom Unfallort. Ein ...

  • 31.10.2018 – 09:42

    POL-FR: Schopfheim-Wiechs: Versuchter Einbruch in Wohnhaus - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend zwischen 18 und 22 Uhr wurde versucht in ein Wohnhaus in der Silberrankstraße einzubrechen. An einem Fenster wurden Hebelspuren festgestellt, offenbar war es jedoch nicht gelungen in das Haus einzudringen. Möglicherweise wurde der oder die Täter auch gestört. In diesem Zusammenhang war einem Zeugen gegen 18 Uhr ein weißer ...

  • 31.10.2018 – 09:38

    POL-FR: Schopfheim: Betrunken und ohne Führerschein

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Schopfheim einen 43jährigen Mann in der Hohe-Flum-Straße. Bei der Kontrolle wurde bekannt, dass der Mann gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,32 Promille. Der Fahrzeugführer musste sich einer Blutprobe unterziehen und wird bei der ...