Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Traktorfahrer tödlich verunglückt

Brilon (ots)

Am heutigen Samstag, gegen 11:06 Uhr kam ein 66-jähriger Traktorfahrer mit seinem Gespann in Scharfenberg auf der Straße Im Siepen von der Fahrbahn ab und kippte um. Ein Mitfahrer berichtete, dass der Fahrer plötzlich am Steuer zusammengesackt war. Nach Eintreffen der Rettungskräfte verschlechterte sich der Gesundheitszustand des Fahrers, so dass er trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Es wird ein internistischer Notfall vermutet. Der Mitfahrer wurde bei dem Unfall leicht an der Hand verletzt, ein ebenfalls mitfahrendes 2-jähriges Mädchen blieb unverletzt. Es entstand ca. 20.000,-- EUR Sachschaden. (AS)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 09.06.2018 – 08:09

    POL-HSK: Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Meschede (ots) - Am Freitagmittag gegen 13:30 Uhr wollte ein 11-jähriges Mädchen die Jahnstraße überqueren. Es wurde dabei zunächst von einem Stromkasten verdeckt, so dass sie von einem herannahenden 75-jährigen Autofahrer nicht sofort gesehen wurde. Als das Mädchen die Straße betrat, konnte der Fahrzeugführer sein Auto nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Das Kind wurde vom Fahrzeug erfasst, auf die Motorhaube ...