Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Betrunken und ohne Führerschein

Freiburg (ots) - Am Dienstagabend kontrollierte eine Streife des Polizeireviers Schopfheim einen 43jährigen Mann in der Hohe-Flum-Straße. Bei der Kontrolle wurde bekannt, dass der Mann gar nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,32 Promille. Der Fahrzeugführer musste sich einer Blutprobe unterziehen und wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: