Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person - Lkw kollidiert mit Pkw - Sperrung B 317 bei Schopfheim - Verkehrsbehinderungen - Erstmeldung

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Schopfheim, Bundesstraße B 317

Am 17.10.2018 gegen 17:20 Uhr meldeten mehrere Notrufteilnehmer einen schweren Verkehrsunfall auf der B 317 in Höhe Schopfheim, in Höhe Anschluss Kreisstraße K 6336.

Nach ersten Erkenntnissen kam ein Sattelzug in Fahrtrichtung Hausen, beladen mit leeren Paletten, aus unbekannter Ursache in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit entgegenkommendem Pkw frontal.

Die Fahrerin wurde schwer verletzt und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Klinikum.

Für die Dauer der Rettungs- und Sicherungsarbeiten und vermutlich auch die Unfallaufnahme ist die B 317 zwischen Maulburg und Hausen auf Höhe Schopfheim bis auf weiteres komplett gesperrt. Es wird örtlich umgeleitet.

Stand: 18:15 Uhr

Es wird nachberichtet.

FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.10.2018 – 18:00

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Sachbeschädigung / Auto zerkratzt

    Freiburg (ots) - Am vergangenen Sonntag, 14.10.2018, wurde zwischen 09.30 Uhr und 19.00 Uhr ein in der Parkstraße, Höhe Einmündung Gartenweg, im Stadtteil Titisee geparkter Pkw, Toyota, Yaris, Farbe grau beschädigt. Bisher unbekannter Täter zerkratzte mit spitzem Gegenstand die komplette rechte Fahrzeugseite des Pkw. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000,- EUR ...

  • 17.10.2018 – 17:53

    POL-FR: Lenzkirch - Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 16.10.2018, wurde im Zeitraum zwischen 08.00 und 16.50 Uhr ein in der Kolumban-Kayser-Straße, in einer Parkbucht geparkter Pkw, Ford, Focus durch einen nicht bekannten Fahrzeugführer beim Vorbeifahren beschädigt. Es wurde der Außenspiegel weggefahren, wodurch Sachschaden in Höhe von ca. 400,- EUR entstand. Hinweise zum Verursacher ...

  • 17.10.2018 – 16:41

    POL-FR: Grenzach-Wyhlen/Rührberg: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Die Abwesenheit der Bewohner wurde am Mittwoch, zwischen 08.00 und 09.30 Uhr, ausgenutzt, um in ein Haus auf dem Rührberg einzubrechen. Die unbekannte Täterschaft schlug mit einem Stein eine Fensterscheibe der Terrassentüre ein und gelang so in das Haus. Zum Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Der Sachschaden wird auf ca. ...