Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Krozingen: 1. Folgemeldung zu - Schwerer Verkehrsunfall auf der A5

Freiburg (ots)

Der konkrete Unfallablauf ist bislang unklar. An beiden beteiligten Lkw entstand jedoch Totalschaden. Einer davon war mit Sand beladen, der komplett auf der Autobahn verteilt wurde. Der zweite Lkw hängt gegenwärtig in der Böschung mit dem Auflieger quer auf der Fahrbahn.

Eine Ableitung ab Heitersheim wird gegenwärtig eingerichtet.

Stand: 12:25 Uhr

lr

   - Erstmeldung -

Gegen 11:30 Uhr wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Lkw auf Höhe der Ausfahrt Bad Krozingen gemeldet. Die Autobahn ist dort derzeit in Fahrtrichtung Karlsruhe für voraussichtlich mehrere Stunden gesperrt.

Wir berichten nach.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Laura Riske
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.10.2018 – 12:06

    POL-FR: Eisenbach - Auffahrunfall

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 11.10.2018, ereignete sich kurz nach 14.00 Uhr in der Oberbränder Straße in Höhe Kreuzacker ein Auffahrunfall. Eine 57-jährige Autofahrerin musste verkehrsbedingt abbremsen, wobei die nachfolgende 25-jährige Pkw-Fahrerin infolge Unachtsamkeit auffuhr. Die Unfallverursacherin blieb unverletzt, die 57-jährige Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10.000,00 Euro, beide Fahrzeuge waren noch ...

  • 12.10.2018 – 12:05

    POL-FR: Bad Krozingen: Schwerer Verkehrsunfall auf der A5

    Freiburg (ots) - Gegen 11:30 Uhr wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Lkw auf Höhe der Ausfahrt Bad Krozingen gemeldet. Die Autobahn ist dort derzeit in Fahrtrichtung Karlsruhe für voraussichtlich mehrere Stunden gesperrt. Wir berichten nach. lr Medienrückfragen bitte an: Laura Riske Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 882-1011 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de ...