Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim. Spinde in Fitnessstudio aufgebrochen - hoher Diebstahlschaden

Freiburg (ots)

Zu einem Aufbruch von zwei Spinden kam es am Dienstag zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr in einem Fitnessstudio in der Mattenleestraße. Gesichert waren die Schränke mit Vorhängeschlössern, welche von unbekannten Tätern aufgebrochen wurden. Aus beiden Spinden wurde gesamt Bargeld im vierstelligen Bereich gestohlen. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen.

ma/md

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.09.2018 – 11:49

    POL-FR: Rheinfelden: Trickdiebstahl - Dieb bittet um Münzgeld für seinen Sohn

    Freiburg (ots) - Die Hilfsbereitschaft eines 76 Jahre alten Mannes wurde von einem Dieb schamlos ausgenutzt, als er von diesem am Dienstagmorgen im Parkhaus eines Einkaufmarktes in der Großgeldstraße um Münzgeld gebeten wurde. Kurz nach 10:30 Uhr hatte der Senior seinen Wagen dort geparkt, als ein Mann auf ihn zukam und vorgab, nach 10-Rappen-Stücken und ...

  • 19.09.2018 – 11:47

    POL-FR: Binzen: Jugendlicher Rollerfahrer verletzt sich bei Auffahrunfall leicht

    Freiburg (ots) - Ein Jugendlicher verursachte am Mittwochmorgen in der Hauptstraße einen Auffahrunfall und wurde dabei leicht verletzt. Kurz nach 07:05 Uhr kam es zur Kollision mit einem vor einer roten Ampel wartenden Pkw. Die Unachtsamkeit des Jugendlichen führte zum Unfall. Er prallte mit seinem Roller in das Heck des Audis und stürzte im Anschluss. Dadurch zog ...

  • 19.09.2018 – 11:46

    POL-FR: Lörrach: Hauinger Trog überflutet - B 317 gesperrt

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend musste die B 317 im Bereich des Hauinger Trogs wegen Überflutung gesperrt werden. Die Sperrung dauerte von 19:30 Uhr bis 21:15 Uhr. Aufgrund des starken Gewitters stand das Wasser dort mindestens knöcheltief, so dass die Straße nicht mehr befahrbar war. Der Grund für die Überflutung war Kehricht in den Abflussschächten. Die Straßenmeisterei öffnete die Schächte, so dass das ...