Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Alkoholisierter Motorradfahrer beachtet Sperrung nicht

Freiburg (ots)

Ein alkoholisierter Motorradfahrer wurde in der Nacht zum Dienstag aus dem Verkehr gezogen, nachdem er die Sperrung der B 34 in Waldshut nicht beachtet hatte. Der 53-jährige war gegen 03:15 Uhr auf der B 34 in Richtung Waldshut unterwegs und wollte trotz Vollsperrung eine Unfallstelle passieren. Als er von einem Polizisten auf sein Fehlverhalten angesprochen wurde, fiel seine Alkoholisierung auf. Ein Alcomatentest ergab einen Wert von gut 0,9 Promille. Auf den Motorradfahrer kommen nun ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot zu.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.08.2018 – 12:03

    POL-FR: Laufenburg: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montag in Laufenburg wurden drei Personen verletzt. Gegen 17:00 Uhr übersah der 27 Jahre alte Fahrer eines Seat beim Abbiegen einen entgegenkommenden Alfa Romeo. Der Seat-Fahrer wollte von der L 151a nach links in die Gewerbestraße einfahren. Nach der Kollision mit diesem Pkw schleuderte der Seat noch gegen einen an der Einmündung stehenden Renault. Der Seat-Fahrer und zwei ...