Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Außenspiegel abgefahren, mitgenommen und geflüchtet - Zeugensuche!

Freiburg (ots) - An einem am Fahrbahnrand der Friedrichstraße, etwa in Höhe der Chilbihalle, geparkten Toyota wurde am Mittwoch der Außenspiegel abgefahren und der Verursacher flüchtete. Jedoch nicht, bevor er noch das auf dem Boden liegenden Spiegelgehäuse eingesammelt hatte. Jedenfalls war diese nicht mehr an der Unfallstelle auffindbar. Der Toyota Yaris war dort in der Zeit von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr abgestellt. Der Schaden an diesem dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen bittet um sachdienliche Hinweise (Kontakt 07751 8316-531).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: