Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weilheim. 22-jähriger stürzt mit neu gekauften Krad

Freiburg (ots)

Zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer kam es am Mittwoch gegen 16.30 Uhr auf der K6551. Von Ay kommend in Richtung Indlekofen befuhr ein 22 Jahre alter Mann mit seiner neu gekauften Suzuki die Strecke, als er in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Zweirad verlor. Er stürzte, hatte aber Glück und blieb unverletzt. An seinem Krad entstand Sachschaden in Höhe von 700 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.07.2018 – 11:28

    POL-FR: Weil-Friedlingen: Scheibe an Firmenwagen eingeschlagen und Bargeld gestohlen

    Freiburg (ots) - Weil-Friedlingen: Scheibe an Firmenwagen eingeschlagen und Bargeld gestohlen Am Mittwochmittag, gegen 13 Uhr, teilte ein Bürger der Polizei mit, dass soeben ein Mann mit einem Baseballschläger die Heckscheibe eines geparkten Autos eingeschlagen habe. Tatort wäre ein Parkplatz bei der Schusterinsel/Ecke Hauptstraße. Der Täter sei anschließend ...

  • 12.07.2018 – 11:26

    POL-FR: Lörrach: Fahrradfahrer kollidieren miteinander - ein Verletzter

    Freiburg (ots) - Lörrach: Fahrradfahrer kollidieren miteinander - ein Verletzter Am Mittwochmittag kam es auf der Hammerstraße zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern. Dabei wurde ein 26-jähriger Mann leicht verletzt. Gegen 13 Uhr befuhr ein 14-jähriger Schüler mit seinem Mountainbike die Hammerstraße. Als er von dort in den Geh-/Radweg in Richtung Weil am Rhein ...

  • 12.07.2018 – 11:25

    POL-FR: Rheinfelden: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt - mitfahrendes Kleinkind unverletzt

    Freiburg (ots) - Rheinfelden: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt - mitfahrendes Kleinkind unverletzt Am Mittwochnachmittag verunglückte in Rheinfelden ein 44-jähriger Radfahrer. Der Mann befuhr gegen 17.20 Uhr die Kirchstraße in Richtung "In der Kehry". Dabei geriet eine am Lenker hängende Packung WC-Papier mit dem unteren Teil in die Speichen, wodurch das ...