Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt alleinbeteiligt und beleidigt Polizeibeamten

Freiburg (ots)

Bad Säckingen: Alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt alleinbeteiligt und beleidigt Polizeibeamten

Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei in die Hauensteinstraße gerufen, da dort ein Radfahrer gestürzt war. Beim Eintreffen der Streife stand der 57-jährige Mann zwischenzeitlich wieder auf den Beinen, musste jedoch aufgrund seiner Alkoholisierung von den Beamten gestützt werden. Bei dem Sturz zog sich der Mann leichtere Verletzungen zu. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Da der 57-Jährige einen Alkoholtest verweigerte, musste er zur Abgabe einer Blutprobe mit aufs Revier. Während der Fahrt und auf der Dienststelle beleidigte der Mann die eingesetzten Beamten mehrfach. Schließlich wurde er in Gewahrsam genommen und gelangte wegen Trunkenheit im Verkehr und Beleidigung zur Anzeige.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg