Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schönau i. Schw./Utzenfeld: Auto kommt von Straße ab - Fahrer unverletzt, Auto Totalschaden

Freiburg (ots)

Schönau i. Schw./Utzenfeld: Auto kommt von Straße ab - Fahrer unverletzt, Auto Totalschaden

Am Dienstagnachmittag verunfallte auf der B317 ein 80-jähriger Autofahrer. Der Mann fuhr gegen 16.50 Uhr mit seinem VW von Utzenfeld kommend in Richtung Schönau. Hierbei kam er in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Verkehrszeichen und überfuhr es. In der Folge drehte sich das Auto und rutschte quer über einen Parkplatz. Im weiteren Verlauf fuhr es eine Böschung hinunter und kam letztlich in einer Grünfläche zum Stillstand. Dabei legte das Auto eine Strecke von über 80 Meter zurück. Der 80-Jährige hatte Glück im Unglück und blieb augenscheinlich unverletzt. Er wurde dennoch vom Rettungsdienst zur genauen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Unfallursächlich könnten gesundheitliche Probleme des Mannes gewesen sein. Die Ermittlungen dauern an.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.04.2018 – 10:28

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: 22 jähriger zu schnell und unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Zu schnelles Fahren war der Anlass, eine Blutprobe war das Endergebnis einer Verkehrskontrolle am Dienstag auf der B 500 in Höhe WT-Gaiß, in die ein 22 Jahre alter Mini-Fahrer geraten war. Gegen 11:45 Uhr war er auf der auf 80 km/h begrenzten Strecke mit 106 km/h talwärts unterwegs und wurde dabei von der Polizei gemessen. Als er gestoppt wurde, ...

  • 04.04.2018 – 10:25

    POL-FR: Lottstetten: Scheibe eines Frisörgeschäftes mutwillig beschädigt

    Freiburg (ots) - Über die Osterfeiertage wurde eine Fensterscheibe eines Frisörgeschäftes in der Hauptstraße durch Unbekannte beschädigt. Die Scheibe dürfte nach Sachlage mit einem faustgroßen Stein eingeworfen worden sein. Der Schaden beträgt ca. 2000 Euro. Der Polizeiposten Jestetten (Kontakt 07745 7234) hat die Ermittlungen aufgenommen. Medienrückfragen ...