Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Spektakulärer Verkehrsunfall - hoher Sachschaden, niemand verletzt

Freiburg (ots)

Rheinfelden: Spektakulärer Verkehrsunfall - hoher Sachschaden, niemand verletzt

Heftig gekracht hat es am Dienstagnachmittag an der Einmündung Nollinger-/Hebelstraße. Eine 41-jährige Frau befuhr mit ihrem Hyundai die Nollinger Straße in Richtung Galerie. Als sie nach links in die Hebelstraße abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden Mercedes und fuhr diesem in die Seite. Anschließend schob sie ihn einige Meter vor sich her, ehe beide Autos stark beschädigt zum Stillstand kamen. Sie mussten später von Abschleppfahrzeugen abtransportiert werden. Die 41-jährige Hyundai-Fahrerin und ihr Unfallgegner blieben glücklicherweise unverletzt.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.04.2018 – 10:28

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: 22 jähriger zu schnell und unter Drogeneinfluss

    Freiburg (ots) - Zu schnelles Fahren war der Anlass, eine Blutprobe war das Endergebnis einer Verkehrskontrolle am Dienstag auf der B 500 in Höhe WT-Gaiß, in die ein 22 Jahre alter Mini-Fahrer geraten war. Gegen 11:45 Uhr war er auf der auf 80 km/h begrenzten Strecke mit 106 km/h talwärts unterwegs und wurde dabei von der Polizei gemessen. Als er gestoppt wurde, ...

  • 04.04.2018 – 10:25

    POL-FR: Lottstetten: Scheibe eines Frisörgeschäftes mutwillig beschädigt

    Freiburg (ots) - Über die Osterfeiertage wurde eine Fensterscheibe eines Frisörgeschäftes in der Hauptstraße durch Unbekannte beschädigt. Die Scheibe dürfte nach Sachlage mit einem faustgroßen Stein eingeworfen worden sein. Der Schaden beträgt ca. 2000 Euro. Der Polizeiposten Jestetten (Kontakt 07745 7234) hat die Ermittlungen aufgenommen. Medienrückfragen ...

  • 04.04.2018 – 10:25

    POL-FR: Weil am Rhein: Trickdiebstahl durch falschen Polizisten

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Trickdiebstahl durch falschen Polizisten Am Dienstagabend kam es beim Bahnhof in Basler Straße zu einem Trickdiebstahl mit besonders dreister Begehungsweise. Kurz nach 18.30 Uhr hielten sich zwei Jugendliche beim Fahrradabstellplatz auf. Dort wurden sie von einem Mann angesprochen, der sich als Bundespolizist ausgab und die Taschen der ...