Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lottstetten: Scheibe eines Frisörgeschäftes mutwillig beschädigt

Freiburg (ots)

Über die Osterfeiertage wurde eine Fensterscheibe eines Frisörgeschäftes in der Hauptstraße durch Unbekannte beschädigt. Die Scheibe dürfte nach Sachlage mit einem faustgroßen Stein eingeworfen worden sein. Der Schaden beträgt ca. 2000 Euro. Der Polizeiposten Jestetten (Kontakt 07745 7234) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.04.2018 – 10:25

    POL-FR: Weil am Rhein: Trickdiebstahl durch falschen Polizisten

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Trickdiebstahl durch falschen Polizisten Am Dienstagabend kam es beim Bahnhof in Basler Straße zu einem Trickdiebstahl mit besonders dreister Begehungsweise. Kurz nach 18.30 Uhr hielten sich zwei Jugendliche beim Fahrradabstellplatz auf. Dort wurden sie von einem Mann angesprochen, der sich als Bundespolizist ausgab und die Taschen der ...

  • 04.04.2018 – 10:23

    POL-FR: Lörrach: Drogenfund bei Verkehrskontrolle

    Freiburg (ots) - Lörrach: Drogenfund bei Verkehrskontrolle In der Nacht zum Mittwoch ging der Polizei ein mutmaßlicher Drogendealer ins Netz. Kurz nach Mitternacht führte eine Streife in der Brombacher Straße eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurde ein Mercedes-Fahrer angehalten und überprüft. Dabei ergab sich der Verdacht auf Drogeneinwirkung, den ein nachfolgender Test erhärtete. Des Weiteren roch es auch dem ...