Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: "Spiegelabtreter" in Freiburg-Haslach

Freiburg (ots)

Vermutlich in der Nacht von Samstag, 10.03.2018 auf Sonntag, 11.03.2018 kam es in Freiburg Haslach, Bereich Luckenbachweg, zu zahlreichen Sachbeschädigungen an den dort geparkten Kraftfahrzeugen. In den meisten Fällen wurden Spiegel an den Fahrzeugen abgetreten oder -geschlagen, was nicht ohne erhebliche Lärmentwicklung geschehen sein dürfte. Zeugen, die Angaben machen können (z.B. über Personengruppen, übermäßiger Lärm o.ä.) werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Freiburg-Haslach unter der Telefonnummer 0761-120560 in Verbindung zu setzen.

PPFR/FLZ/vB

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2018 – 09:11

    POL-FR: Betrunken hinterm Steuer

    Weil am Rhein (ots) - Am Samstagmittag um 17:50 Uhr wurde durch eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Weil am Rhein ein Pkw auf der Grenzstraße fahrend festgestellt. Der Fahrzeugführer hatte offensichtlich Probleme, sein Fahrzeug sicher zu führen, weshalb er einer Kontrolle unterzogen wurde. Die Ursache für die unsichere Fahrweise war relativ schnell gefunden: ein Alkomattest erbrachte beim 66 Jahre alten Fahrzeugführer schließlich einen Wert von 1,16 Promille. ...

  • 11.03.2018 – 09:09

    POL-FR: Angebliche Randale im Gießenfeld

    Efringen-Kirchen (ots) - Am Samstagnachmittag erhielt das Polizeirevier Weil am Rhein von einem Anwohner die Mitteilung, dass in Efringen-Kirchen, in der Straße Zum Ochsenkopf, mehrere Kinder und Jugendliche auf der Straße randalieren würden. Der Anrufer, welcher die Situation mit einem "Tumult" vergleichen wollte gab hierbei an, dass die Personen herumschreien, Steine beschädigen und mit Spielgeräten durch die ...

  • 11.03.2018 – 09:08

    POL-FR: Ladendiebstahl und Ladendetektiv beleidigt

    Weil am Rhein (ots) - Am Samstagmittag wurden in einem Bekleidungsgeschäft im Rheincenter zwei weibliche Ladendiebe auf frischer Tat ertappt. Die 27 und 29 Jahre alten Frauen hatten das Diebesgut in einer mitgebrachten Tasche verstaut und anschließend aus dem Geschäft geschafft. Allerdings hatten sie die Rechnung ohne den Ladendetektiv gemacht. Dieser hatte die beiden "Kundinnen" im Visier und konnte sie bis zum ...