Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunkener hatte sich festgefahren

Hagen (ots)

Mit einem aggressiven Betrunkenen bekamen es Polizeibeamte am Samstagabend zu tun. Der Mann war mit seinem Opel auf eine Wiese an der Eilper Straße gefahren und in der aufgeweichten Erde steckengeblieben. Nach eigenen Angaben wollte der 27-Jährige eigentlich auf den Parkplatz des Kaufparks, war jedoch zu früh abgebogen und über einen schmalen Fußweg auf die Wiese hinter dem dortigen Schuhgeschäft geraten. Als ihn die Polizisten gegen 18.00 Uhr an seiner Anschrift antrafen, war er kurz zuvor betrunken dort angekommen. Er beleidigte die Beamten, lehnte einen Alkoholtest ab und musste schließlich mit zur Blutprobe. Nach seinen Angaben war er erst nach dem Vorfall in einer Kneipe und hatte dort Alkohol getrunken. Zeugen, die den Vorfall auf der Wiese beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der 986 2066 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 11.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Randalierer landete im Polizeigewahrsam

    Hagen (ots) - Am Samstagmorgen gegen 06.30 Uhr verständigten Anwohner die Polizei, weil augenscheinlich ein junger Mann in der Voerderstraße die Einrichtung seines Zimmers zerlegte. Beim Eintreffen der Polizei hörten die Beamten das laute Geschrei und Gepolter und der 20 Jahre alte Mann, der bereits sein Bettgestell zertrümmert hatte, machte sich gerade an einem Fensterflügel zu schaffen. Er stand deutlich unter dem ...

  • 11.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Randalierer beschimpft Wachpersonal

    Hagen (ots) - Am Sonntagmorgen verständigte ein Wachmann die Polizei, als er einen Betrunkenen erwischte, der in der Hohenzollernstraße randalierte. Der 26 Jahre alte Mann hatte gegen 05.30 Uhr gegen eine Vase am Hagener Friedenszeichen getreten und diese dadurch zerstört. Als ihn der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes, zuständig für den Weihnachtsmarkt, ansprach, beleidigte er diesen und setzte auch im Beisein ...

  • 11.12.2017 – 13:00

    POL-HA: Einbrecher dringen abends in Wohnung ein

    Hagen (ots) - Als eine 50-jährige Hagenerin am Freitag gegen 22.45 Uhr zu ihrer Wohnung in der Gneisenaustraße zurückkehrte, erlebte sie eine böse Überraschung. Bislang unbekannte Einbrecher hatten die Abwesenheit der 50-Jährigen und ihrer Familie genutzt und waren in den Abendstunden durch ein Schlafzimmerfenster in die Wohnung eingebrochen. Hierzu hatten die Täter den Rollladen des Schlafzimmerfensters nach oben ...