Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zweibrücken/Outlet - Ladendiebstahl

Zweibrücken (ots)

Am 23.09.2017, gegen 16:30 Uhr, wurde ein 19-jähriger Franzose vom Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er aus dem Nike-Store zwei Paar Schuhe entwendete. Als er von dem Detektiv darauf angesprochen wurde, versuchte der junge Mann zu flüchten, konnte jedoch festgehalten werden. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges des Täters konnte weiteres Diebesgut aus dem Nike-Store aufgefunden werden. Der Gesamtwert des Diebesgutes beträgt ca. 660 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Zweibrücken unter der Telefonnummer 06332/9760
oder
Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 24.09.2017 – 09:54

    POL-PDPS: Zweibrücken - Verkehrsunfallflucht durch aufmerksamen Zeugen geklärt

    Zweibrücken (ots) - Am 21.09.2017, gegen 16:20 Uhr, beschädigte eine 77-jährige Frau aus Zweibrücken mit ihrem Fahrzeug beim Einparken in der Gewerbestraße das neben ihr abgestellte Fahrzeug einer 43-jährigen Frau. Die Verursacherin entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den von ihr verursachten Schaden zu kümmern. Eine Zeugin hatte den Vorfall ...

  • 24.09.2017 – 09:08

    POL-PDPS: Motorradfahrer stürzen

    Pirmasens-Land (ots) - gleich zwei Unfälle mit Motorradfahrern ereigneten sich am 22.09.2017. Um 17.35 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann die L 478 von Vinningen in Richtung Bottenbach. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad, kam zu Sturz und blieb schließlich im Straßengraben liegen. Der junge Mann wurde schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst in Krankenhaus verbracht werden. Das ...

  • 24.09.2017 – 09:06

    POL-PDPS: Betrunkener Autofahrer begeht Unfallflucht

    Pirmasens (ots) - am 23.09.2017, um 13.54 Uhr streifte ein 51-jähriger Autofahrer auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Waisenhausstraße eine 39-jährige Fußgängerin, die sich dabei leicht verletzte. Obwohl die Frau den Mann ansprach, fuhr dieser weg. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens konnte der Unfallverursacher kurze Zeit später am Bahnhof gestellt werden. Er stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Ihm ...