Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Pirmasens

24.09.2017 – 09:08

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Motorradfahrer stürzen

Pirmasens-Land (ots)

gleich zwei Unfälle mit Motorradfahrern ereigneten sich am 22.09.2017.

Um 17.35 Uhr befuhr ein 22-jähriger Mann die L 478 von Vinningen in Richtung Bottenbach. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad, kam zu Sturz und blieb schließlich im Straßengraben liegen. Der junge Mann wurde schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst in Krankenhaus verbracht werden. Das Motorrad wurde stark beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Etwa eine dreiviertel Stunde später, um 18.15 Uhr stürzte ein 20-jähriger Kradfahrer auf der K 6 zwischen Eppenbrunn und Kettrichhof in einer Linkskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit. Er erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls in Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens