Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mehrere Verletzte nach Unfall beim Abbiegen

Aldenhoven (ots)

Aldenhoven - Am frühen Donnerstagmorgen kam es auf der Landesstraße 11 zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leichte Verletzungen erlitten und ein polizeilich geschätzter Sachschaden von etwa 5500 Euro an beteiligten PKW entstand.

Eine 22 Jahre alte Frau aus Geilenkirchen war gegen 07:35 Uhr im Bereich der Ortsumfahrung Aldenhoven auf der Landesstraße 11 unterwegs und beabsichtigte an der Einmündung zur Landesstraße 136 dem Verlauf der L 11 zu folgen und nach links in Richtung Neu-Lohn zu fahren.

Beim Abbiegen missachtete die Geilenkirchenerin jedoch den Vorrang eines 38-jährigen Mannes aus Alsdorf. Dieser war zur Unfallzeit auf der L 136 von Schleiden kommend in Richtung Aldenhoven unterwegs. Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung konnte der Alsdorfer den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern.

Durch den Unfall erlitten sowohl die Fahrzeugführerin als auch der Fahrer des bevorrechtigten PKW sowie sein in seinem Fahrzeug befindlicher 5 Jahre alter Sohn Verletzungen. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurden sie zur weiteren medizinischen Betreuung umliegenden Krankenhäusern zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.01.2017 – 13:30

    POL-DN: Zusammenstoß auf der B 56

    Düren (ots) - Leicht verletzt musst eine 34 Jahre alte Frau aus Mönchengladbach am Dienstagmorgen in ein Krankenhaus gefahren werden. Ein 56-jähriger Jülicher war ihr aufgefahren. Die Dame befuhr mit ihrem Wagen gegen 09:15 Uhr die B 56 aus Jülich kommend in Richtung Düren. Hierzu nutzte sie den rechten von zwei Fahrstreifen, gefolgt von dem Autofahrer aus Jülich. In Höhe der Einfahrt zum Gewerbegebiet "Talbenden" bremste die 34-Jährige verkehrsbedingt ab. Dies ...

  • 11.01.2017 – 13:30

    POL-DN: Radfahrerin schwer verletzt

    Kreuzau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde eine 42 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Nideggen am Mittwochmorgen schwer verletzt. Ihr Rad war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit. Gegen 07:55 Uhr hatte die Nideggenerin die Dürener Straße überqueren wollen: trotz geschlossener Schrankenanlage! Als sie aus Richtung der Bahnhofstraße in Richtung des Stockheimer Wegs passierte, wurde sie von einem Pkw erfasst. Am Steuer ...