Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Drei aufgebrochene Pkw und ein entwendeter Wohnwagen

Düren/Jülich (ots)

Die Dunkelheit nutzten bislang unbekannte Täter aus, um ihr Unwesen in Rölsdorf und Jülich zu treiben. Die Polizei fahndet nach ihnen und bittet Zeugen um Hinweise.

Eine Alarmauslösung gegen 21:30 Uhr am Dienstagabend führte zu einem polizeilichen Einsatz in der Rölsdorfer Bahnstraße. Hier hatten bislang unbekannte Diebe drei Fahrzeuge aufgebrochen und Zubehör entwendet. Der in der Summe entstandene Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen nach auf knapp 6000 Euro. In der Zeit von Dienstagabend, 18:10 Uhr, bis Mittwochmorgen, 07:00 Uhr, stahlen der oder die Flüchtigen einen Wohnanhänger in der Jülicher Straße "Am Mühlenteich".

In beiden Fällen hat die Polizei ein Strafverfahren eingeleitet. Gesucht werden nun Zeugen, die möglicherweise Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben können. Diese können sie der Leitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.01.2016 – 12:20

    POL-DN: Doppelter Unfall mit Verletzten

    Niederzier (ots) - Nicht genug, dass am Montagmorgen eine Frau mit ihrem Pkw in einem Graben landete. Aufgrund des Rückstaus ereignete sich dahinter ein zweiter Verkehrsunfall. In beiden Fällen verletzten sich die Beteiligten leicht. Gegen 05:30 Uhr befuhr eine 44-jährige Autofahrerin aus Düren die K 2 aus Richtung Arnoldsweiler in Fahrtrichtung Ellen. Kurz vor der Brücke über der BAB 4 geriet sie mit ihrem Pkw ...

  • 12.01.2016 – 12:19

    POL-DN: Rauchentwicklung nach Explosion

    Kreuzau (ots) - Zu einem gemeinsamen Einsatz von Feuerwehr und Polizei ist es am Montagabend gegen 19:30 Uhr gekommen. Ursächlich hierfür war eine Explosion in einem Schaltraum. Der Einsatzort befand sich auf dem Windener Weg. Hier kokelte nach einer Explosion eine Schalteinheit und auch der Geruch eines Kabelbrands war unverkennbar. Letztlich benötigte es jedoch kein weiteres Eingreifen der Rettungskräfte: Nach ...