Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brand aus bislang unbekannter Ursache - Brand in Gewerbegebiet Breisach
Bundesstraße - Keine verletzten Personen - Keine Gefährdung der Umwelt - Sachschaden.

Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

Breisach, Rothaus / Kiesgrube

Am 28.08.2014 gegen 00:25 Uhr stellte eine Streife der Polizei einen Brand auf einem Gewerbegelände in Breisach westlich der Bundesstraße 31, auf Höhe des Ortsteils Rothaus fest. Nach derzeitigem Kenntnisstand brannte es aus bislang unbekannter Ursache in einem Container, welcher im Freien auf dem Gelände abgestellt ist.

Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle bringen. Gegen 02:00 Uhr wurde gemeldet, dass der Brand endgültig gelöscht ist. Ein Übergreifen des Brandes auf ein nahe stehendes Gebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000,-EUR. Personen wurden nicht verletzt.

Das Polizeirevier Breisach (07667 9117-0) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

FLZ/mt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: