Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrraddiebstahl - Unfälle

Aalen (ots)

Fellbach: Unfallflucht

Der Fahrer eines weißen Transporters befuhr am Montag gegen 8 Uhr die Straße Frühlingshalde und fuhr trotz Gegenverkehr an geparkten Autos vorbei. Der 14-jährige entgegenkommende Radfahrer wich dem Transporter aus und stürzte am Bordstein, wobei er sich leicht verletzte. Der Fahrer des weißen Transporters fuhr ohne anzuhalten weiter. Hinweise hierzu nimmt die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 entgegen.

Fellbach: Pkw gegen Pedelec

Am Dienstagabend gegen 19 Uhr ereignete sich auf der Karolinger Straße in Fellbach ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Pedelec. Ein 49-jähriger BMW-Fahrer war in Richtung Fellbacher Straße unterwegs, als er an einer Einmündung einen 39-jährigen Pedelec-Fahrer übersah. Durch die Kollision kam der 39-jährige Pedelec-Fahrer zu Fall und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde durch einen Rettungswagen ins nächstgelegene Krankhaus gebracht.

Winnenden: Fahrraddiebstahl

Zwischen Sonntag und Dienstag, 18:00 Uhr, kam es in der Schmidgallstraße zu einem Fahrraddiebstahl. Ein unbekannter Täter verschaffte sich Zugang zu einem Geräteschuppen und entwendete daraus zwei Fahrräder im Gesamtwert von 3.000 Euro. Es handelt sich zum einen um ein weißes Fahrrad der Marke Santa Cruz Chameleon, zum anderen ein schwarzes Fahrrad der Marke Rose. Bislang gibt es keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter. Personen, die sachdienliche Informationen zum Diebstahl machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195/694-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.04.2024 – 23:02

    POL-AA: Fichtenau: Schwerer Unfall auf Autobahn A7 - Folgemeldung

    Aalen (ots) - Wie bereits berichtet kam es am Dienstag gegen 16:10 Uhr auf der A7 in Fahrtrichtung Ulm zu einem schweren Auffahrunfall. eine 29-jährige Klein-Lkw-Fahrerin fuhr hierbei mit ihrem Mercedes am Stauende ungebremst auf einen vorausfahrenden Sattelzug auf. Der Stau hatte sich aufgrund einer Baustelle gebildet. die 29-Jährige wurde beim Unfall tödlich verletzt. Der 55-jährige Fahrer des Sattelzuges blieb ...

  • 16.04.2024 – 21:57

    POL-AA: Waldstetten: Suche nach Person

    Aalen (ots) - Im Bereich Waldstetten bei Schwäbisch Gmünd ist die Polizei aktuell auf der Suche nach einem Mann. Eine hilflose Lage kann bei diesem nicht ausgeschlossen werden. Ein Polizeihubschrauber ist aktuell auch im Einsatz. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) 7361/5800 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de ...

  • 16.04.2024 – 16:47

    POL-AA: Fichtenau: Schwerer Unfall auf Autobahn A7

    Aalen (ots) - Auf der Autobahn A7 in Fahrtrichtung Ulm ereignete sich am Dienstag gegen 16.10 Uhr ein Auffahrunfall. Nach ersten Informationen fuhr ein Transporterfahrzeug bei einem Rückstau auf Höhe Krettenbach auf einen vorausfahrenden Lkw auf. Mindestens ein Insasse sei bei diesem Zusammenstoß schwer verletzt worden. Die Feuerwehr und Rettungsdienste sind im Einsatz, wobei auch ein Rettungshubschrauber vor Ort ...