Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Bammental/Rhein-Neckar-Kreis: Junge Männer berauben Seniorin auf offener Straße - Polizei sucht Zeugen

Bammental/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Als am Donnerstag eine 81-jährige die Hauptstraße entlanglief, bemerkte sie gegen 21:30 Uhr drei dunkel gekleidete junge Männer, die hinter ihr in die gleiche Richtung unterwegs waren. Auf Höhe eines Getränkemarktes bekam die Seniorin von hinten einen Stoß, während zeitgleich an ihrer Handtasche gerissen wurde. Während die so Angegriffene zu Boden stürzte, gelang es den Tätern, die Handtasche an sich zu bringen. Danach rannten die drei jungen Männer, in Richtung des Schulzentrums davon. Die 81-Jährige lag nach dem Überfall einige Minuten am Boden, bis ihr ein Zeuge aufhalf und die Polizei verständigte. In der Handtasche der Seniorin befanden sich neben persönlichen Dingen und Ausweisdokumenten auch eine kleine Summe Bargeld. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ermittelt nun wegen Raub. Die mutmaßlichen Täter waren 18- 20 Jahre alt, zwei von ihnen größer und einer kleiner. Alle drei waren dunkel gekleidet. Der kleinere junge Mann trug die Kapuze seiner Jacke ins Gesicht gezogen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim kriminalpolizeilichen Hinweistelefon unter der Telefonnummer 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 15.12.2023 – 12:04

    POL-MA: Mannheim: Betrunkene Frau rammt mit Auto Geländer

    Mannheim (ots) - Am Donnerstag meldeten Zeugen der Polizei, dass eine Autofahrerin mit ihrem Volvo um kurz nach 22:30 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße auf Höhe der Haltestelle Bonifatiuskirche mit geringer Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam und gegen ein Geländer stieß. Dadurch wurden sowohl das Auto wie auch das Geländer massiv in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wird auf knapp 20.000 Euro geschätzt. ...