Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Scheibe mutwillig beschädigt - Unfallfluchten

Aalen (ots)

Allmersbach im Tal: Scheibe eingeschlagen

An einem Buswarthäuschen in der Backnanger Straße wurde in der Nacht zum Dienstag eine Glasscheibe eingeschlagen und hierbei Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro verursacht. Die Polizei in Weissach im Tal bittet nun zur Aufklärung der Tat unter Tel. 07191/35260 um Zeugenhinweise.

Fellbach: Unfallflucht

Am Dienstagabend gegen 20.45 Uhr stieß ein unbekannter Autofahrer in der Schorndorfer Straße beim Parken gegen einen Seat Ibiza. Hierbei verursachte er ca. 4000 Sachschaden. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne den Vorfall zu melden. Zeugen des Vorfalls werden nun gebeten, sich mit der Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 in Verbindung zu setzen.

Remshalden: Unfallflucht

In der Badgasse ereignete sich am Montag in der Zeit zwischen 11 Uhr und 16.30 Uhr eine Unfallflucht. Ein unbekannter Autofahrer streifte beim Vorbeifahren einen parkenden Pkw VW Golf und verursachte dabei ca. 1000 Euro Sachschaden. Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher wird nun von der Polizei in Waiblingen unter Tel. 07151/950-422 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.03.2024 – 15:12

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brandlegungen und Vadalismus

    Aalen (ots) - Weinstadt: Einen Ort der "Kunst und Sinne" verwüstet In der Straße Zum Kräutergarten wurde ein künstlerisch gestalteter Garten von unbekannten Vandalen aufgesucht. Diese beschädigten dort zwischen Sonntagabend und Montagvormittag wertvolle Unikat-Liedertafeln, Halterungen und Tische. Zudem warfen sie einen Baumstumpf gegen eine Hütte, die hierbei Schaden nahm. Der hinterlassene Schaden beläuft sich ...

  • 26.03.2024 – 13:54

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Versuchter Einbruch und Toilette beschädigt

    Aalen (ots) - Crailsheim: Versuchter Einbruch in Firmengebäude Zwischen Freitagnachmittag 16:30 Uhr und Montag verschafften sich mehrere Personen Zugang zu einem Firmengelände in der Hofwiesenstraße. Dort versuchten sie vergeblich das Schloss einer Eingangstüre zu öffnen. Hierbei verursachten die Personen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Anschließend ...

  • 26.03.2024 – 08:30

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brände - Fahrräder entwendet - Unfall

    Aalen (ots) - Backnang: Mülltonnen in Brand gesteckt In der Nacht zum Dienstag wurden in der Erbstetter Straße, Am Schillerplatz sowie im Fritz-Munz-Weg drei Papier- bzw. Mülltonnen in Brand gesteckt. Es entstand dabei Sachschaden in Höhe von ca. 2600 Euro. Bei dem Vorfall in der Erbstetter Straße wurde auch eine Gebäudefassade in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Backnang war mit zwei Fahrzeugen ...