Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressemeldung des Landkreises Ostalb: Heckenbrand, Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Heckenbrand in der Königsturmstraße

Am Freitagnachmittag wollte ein Anwohner das Unkraut mit einem Schweißbrenner abflammen. Hierbei geriet seine Tujahecke in Brand. Bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr, welche mit drei Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften ausrückte, konnte er den Brand mittels Gartenschlauch selbst löschen. Über den Sachschaden ist nichts bekannt.

Ellwangen: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen am Freitagmittag

Ein 73-jähriger Mercedes Benz Fahrer kreuzte die Landstraße 1060 von Neunstadt kommend und missachtete die Vorfahrt. Er kollidierte mit einem 69-jährigen Opel Fahrer, welcher die vorfahrtsberechtigte Straße befuhr. Durch den Aufprall wurde der Opel von der Straße gedrängt und kollidierte nun mit einem Traktor eines 58-jährigen. Der Mercedes und der Opelfahrer wurden leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt.

Abtsgmünd: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

Am Freitagmittag gegen 13:40 Uhr befuhr ein 44-jähriger KIA Fahrer die Landstraße 1075. An einer unübersichtlichen Stelle überholte er einen anderen Pkw. Als ihm dann ein schwarzer Mazda mit Zulassung Ostalbkreis entgegenkam, kam er von der Fahrbahn ab, überfuhr mehrere Verkehrsschilder und kam in einem Grünstreifen zum Stehen. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro, verletzt wurde niemand. Der Mazda Fahrer wird gebeten sich als Zeuge beim Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.03.2024 – 15:08

    POL-AA: Braunsbach: Brand eines Wohngebäudes

    Aalen (ots) - Braunsbach: Brand eines Wohngebäudes Am Freitagmorgen kurz nach 6:00 Uhr wurde über die Integrierte Rettungsleitstelle der Brand eines Einfamilienhauses in der Straße Am Wald gemeldet. Gegen 6:40 Uhr war das Feuer von der Feuerwehr gelöscht. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Laut ersten Schätzungen beträgt der Sachschaden rund 100.000 Euro. Womöglich wurde das Feuer vorsätzlich gelegt. Die ...

  • 22.03.2024 – 13:59

    POL-AA: Crailsheim: Kontrolle auf der Autobahn

    Aalen (ots) - Crailsheim: Kontrolle auf der Autobahn Am Donnerstag zwischen 13:00 Uhr und 20:00 Uhr führe das Hauptzollamt Heilbronn zusammen mit der Autobahnfahndung Heilbronn und der Verkehrsinspektion Kirchberg an der Jagst eine Kontrolle an der Autobahn A6zwischen der Anschlussstelle Kirchberg und der Anschlussstelle Crailsheim am Reußenberg-Parkplatz eine Kontrolle durch. Insgesamt wurden 53 PKW, neun LKW, 423 ...

  • 22.03.2024 – 08:26

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahrraddiebstähle, Brand einer Wiese, Auffahrunfall

    Aalen (ots) - Weinstadt: Brand einer Wiese Am Donnerstagnachmittag gegen 15:30 Uhr kam es im Gewann Schönbühl in Verlängerung des Weißen Wegs zum Brand eines Wiesengrundstücks. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Backnang: Fahrraddiebstahl Zwischen 7:30 Uhr und ...