Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Einbrecher flüchtet - Laptop und Bargeld aus PKW entwendet - Widerstand - Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Einbrecher flüchtet

Am Dienstagnacht gegen 3:45 Uhr wurde eine Anwohnerin in der Roßstraße durch laute Geräusche geweckt. Nachdem Sie bemerkte, dass eine Glastür zu einem Ladengeschäft eingeschlagen wurde, verständigte sie sofort die Polizei. Noch vor Eintreffen der ersten Polizeistreife flüchtete der Eindringling ohne Diebesgut zu Fuß in Richtung Radgasse bzw. Markplatz. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung, bei der unter anderem auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz war, führte nicht zum Auffinden des Tatverdächtigen. Laut Beschreibung der Zeugin war die Person mit einer weißen Jacke mit schwarzen Streifen auf dem Rücken sowie einer Kapuze bekleidet. Hinweise auf verdächtige Personen nimmt das Polizeirevier Aalen unter der Telefonnummer 07361/5240 entgegen.

Aalen: Laptop und Bargeld aus PKW entwendet

Ein bislang unbekannter Dieb entwendete am Montag zwischen 20 Uhr und 21:15 Uhr aus einem Mercedes, welcher auf einem Parkplatz in der Schleifbrückenstraße abgestellt war, eine Laptoptasche mit Laptop und Ladegerät sowie 1000 Euro Bargeld. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen.

Westhausen: Von der Fahrbahn abgekommen

Gegen 16:15 Uhr befuhr am Montag ein 49-jähriger Fiat-Fahrer die B29 in Richtung Bopfingen. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet er von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Durch den Unfall entstand ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro.

Ellwangen: Zusammenstoß

Am Montag fuhr eine 47-Jährige mit ihrem Toyota aus einem Parkplatz eines Ärztehauses in den fließenden Verkehr der Bahnhofstraße ein. Hierbei übersah sie einen vorbeifahrenden BMW eines 19-Jährigen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Schaden in Höhe von etwa 9000 Euro.

Lorch: Widerstand bei Verkehrskontrolle

Am Montag gegen 20:15 Uhr führten Beamte des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Nachdem sich bei einem 22-Jährigen der Verdacht auf Drogen- bzw. Alkoholbeeinflussung ergab, zeigte sich dieser sehr unkooperativ. Nachdem ihm eröffnet wurde, dass eine Blutentnahme durchgeführt werden müsste, leistete er erheblichen Widerstand und griff die Polizeibeamten an. Hierbei wurde drei Beamte leicht verletzt. Im weiteren Verlauf wurden die Beamten durch den 22-Jährigen und seine hinzukommende Mutter mehrfach beleidigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.03.2024 – 08:01

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Junger Mann randalierte und wurde in Gewahrsam genommen - Unfälle

    Aalen (ots) - Kirchberg an der Murr: Von Straße abgekommen Auf der K 1834 zwischen Kirchberg an der Murr und Erdmannshausen ereignete sich am Dienstag gegen 00.25 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger Mercedes-Fahrer kam dort aus unbekannter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er blieb hierbei unverletzt. Am Unfallauto, das auch abgeschleppt ...

  • 12.03.2024 – 07:27

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Feuerwehreinsätze und Unfälle

    Aalen (ots) - Stimpfach: Unfall im Gegenverkehr Am Montagabend gegen 18:30 Uhr war eine 60-jährige Mercedes-Benz-Fahrerin auf der B290 von Ellwangen in Richtung Crailsheim unterwegs. In einer Senke in der dortigen Rechtskurve kam sie zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Audi A4 einer 50-Jäghrigen zusammen. Beide ...

  • 12.03.2024 – 07:25

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle & Einbruch

    Aalen (ots) - Fellbach: Zwei Auffahrunfälle auf der B14 Am Dienstagmorgen ereigneten sich auf der B14 in Fahrtrichtung Stuttgart kurz nach dem Kappelbergtunnel gleich zwei Auffahrunfälle mit insgesamt sieben beteiligten Fahrzeugen. Gegen 6 Uhr kam es auf dem linken Fahrstreifen zum ersten Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen. Der vorausfahrende Pkw-Lenker musste verkehrsbedingt bremsen, die drei Hinterherfahrenden ...