Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Fahrzeuge beschädigt - Pedale verwechselt - Rollerfahrer schwer verletzt

Aalen (ots)

Abtsgmünd: Pedale verwechselt

Nachdem er die Pedale an seinem Daimler-Benz verwechselte prallte am Mittwochmorgen gegen 8:15 Uhr ein 81-Jähriger zunächst mit seinem Fahrzeug gegen eine Mauer. Im weiteren Verlauf überfuhr das Fahrzeug die Mauer und kam an einem Metallpfosten, mit der Fahrzeugmitte auf der Mauer, zum Stehen. Hierbei entstand an dem Fahrzeug Totalschaden in Höhe von etwa 4000 Euro. Durch den Unfall, der sich in der Hauptstraße am Rathausplatz ereignete, entstand an der Mauer und an dem Pfosten ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Aalen-Hammerstadt: Rollerfahrer schwer verletzt

Am Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr befuhr ein 61-jähriger Lenker eines Motorrollers die Lettenbergstraße. An der Einmündung zur K3326 wollte er nach links in Richtung Unterrombach abbiegen. Hierbei übersah er einen Dacia Sandero, dessen 42-jähriger Fahrer auf der K3326 von Unterrombach in Richtung Dewangen fuhr. Trotz einem Ausweichmanövers des Dacia-Lenkers kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 9000 Euro geschätzt.

Schwäbisch Gmünd: Autoscheibe eingeschlagen

An einem BMW, der zwischen Dienstagnachmittag, 16:15 Uhr und Mittwochmorgen, 8 Uhr, im Siechenbergweg abgestellt war, wurde in dieser Zeit die hintere Scheibe der Fahrerseite eingeschlagen. Entwendet wurde nichts. Hinweise in dieser Sache nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171/3580 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Zwei Fahrzeuge zerkratzt

An einem Audi und an einem VW, welche zwischen Montag und Dienstag in der Silcherstraße geparkt waren, wurden mit einem spitzen Gegenstand jeweils die linke Fahrzeugseite zerkratzt. Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.02.2024 – 09:23

    POL-AA: Ostalbreis: Brand - Grabschmuck entwendet - Sachbeschädigung - Unfall

    Aalen (ots) - Aalen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel Als am Dienstag gegen 16:20 Uhr ein 83-Jähriger mit seinem VW auf der Burgstallstraße, auf Höhe der Auffahrt zur B19, auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er einen neben ihm fahrenden Audi einer 32-Jährigen. Es kam zum Unfall bei dem ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro entstand. ...

  • 28.02.2024 – 08:36

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Waiblingen: Verkehrsunfall Eine 18-jährige Mercedes-Fahrerin war am Dienstagmorgen gegen 08:20 Uhr auf der Stauferstraße unterwegs und wollte nach links in die Winnender Straße einfahren. Hierbei übersah er einen 66-jährigen Opel-Fahrer, welcher bereits auf der Winnender Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, hierbei wurde der 66-Jährige, sowie sein 38-jähriger Beifahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ...

  • 28.02.2024 – 07:55

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigungen

    Aalen (ots) - Crailsheim: Sachbeschädigung durch Feuer Zwischen Freitag, 16:00 Uhr und Montag, 9:00 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Kindergartengelände in der Martha-McCarthy-Straße. Auf dem Gelände entzündeten sie auf der Gebäuderückseite des Kindergartens Papier. Hierdurch wurde die Fassade stark verrußt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Die Polizei Crailsheim bittet um ...