Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

Aalen (ots)

Waiblingen: Verkehrsunfall

Eine 18-jährige Mercedes-Fahrerin war am Dienstagmorgen gegen 08:20 Uhr auf der Stauferstraße unterwegs und wollte nach links in die Winnender Straße einfahren. Hierbei übersah er einen 66-jährigen Opel-Fahrer, welcher bereits auf der Winnender Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, hierbei wurde der 66-Jährige, sowie sein 38-jähriger Beifahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6000 Euro.

Remshalden: Unfall unter Alkoholeinfluss

Am Dienstagabend gegen 20:15 Uhr viel ein Verkehrsteilnehmer im Bereich der Rommenhöllerstraße durch unsichere Fahrweise auf. Ein Zeuge verständigte daraufhin die Polizei. Der Fahrer des Mercedes Sprinter geriet mehrfach auf die Gegenfahrbahn und streifte dann einen am Fahrbahnrand geparkten Lkw, beschädigte diesen und fuhr weiter. Er konnte anschließend durch Polizeibeamte angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei stellten diese fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand, weshalb bei ihm eine Blutentnahme in einer Klinik durchgeführt wurde. Der 28-Jährige muss nun mit führerscheinrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Backnang: Unfallfluchten

Am Mittwoch (21.02.2024) gegen 9 Uhr fuhr auf dem Parkplatz Stadtmitte in der Talstraße ein Mercedes-Fahrer gegen einen geparkten Pkw Peugeot. Er verursachte dabei Sachschaden und flüchtete nach dem Geschehen.

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Dienstag (27.02.2024) in der Straße im Seefeld. Auf dem Gelände einer dortigen Kirchengemeinde stieß beim Rangieren ein unbekannter Autofahrer gegen einen Pkw Kia Picanto und verursachte an diesem einen Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Zur Klärung der Vorfälle werden Unfallzeugen gebeten, sich mit der Backnanger Polizei unter Tel. 07191/9090 in Verbindung zu setzen.

Kernen im Remstal: Radfahrerin übersehen

Eine 51-jährige Radfahrerin wurde am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 64-jähriger Fahrer eines Mercedes-Transporters befuhr gegen 13.50 Uhr die Waiblinger Straße und übersah beim Einbiegen in einen Kreisverkehr die 51-Jährige, die dort gefahren ist. Beim Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin, die sich verletzte und vom Rettungsdienst medizinisch versorgt wurde. Die Sachschäden belaufen sich auf mehrere hundert Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.02.2024 – 07:55

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigungen

    Aalen (ots) - Crailsheim: Sachbeschädigung durch Feuer Zwischen Freitag, 16:00 Uhr und Montag, 9:00 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Kindergartengelände in der Martha-McCarthy-Straße. Auf dem Gelände entzündeten sie auf der Gebäuderückseite des Kindergartens Papier. Hierdurch wurde die Fassade stark verrußt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Die Polizei Crailsheim bittet um ...

  • 28.02.2024 – 07:49

    POL-AA: Waiblingen: Auto von Straße abgekommen

    Aalen (ots) - Ein 39-jähriger Fahrer eines VW Touran befuhr am Montag gegen 14.10 Uhr die L 1193 (Schorndorfer Straße) von Waiblingen in Richtung Weinstadt. Infolge Unachtsamkeit kam er nach rechts von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Hierbei entstand am Auto ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro und wurde abgeschleppt. Der Autofahrer blieb beim Unfall unverletzt. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe ...

  • 27.02.2024 – 14:33

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mädchen sexuell belästigt - Unfälle

    Aalen (ots) - Schorndorf: Betrunkene Autofahrerin Eine 58-jährige Mercedes-Fahrerin verursachte am Dienstagmorgen im betrunkenen Zustand einen Verkehrsunfall. Sie parkte auf einem Kundenparkplatz in der Siechenfeldstraße aus und beschädigte dabei einen Pkw Opel erheblich. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass sie mit über 1,3 Promille am Steuer war. Gegen die Autofahrerin wurde ein ...