Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waiblingen: Auto von Straße abgekommen

Aalen (ots)

Ein 39-jähriger Fahrer eines VW Touran befuhr am Montag gegen 14.10 Uhr die L 1193 (Schorndorfer Straße) von Waiblingen in Richtung Weinstadt. Infolge Unachtsamkeit kam er nach rechts von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Hierbei entstand am Auto ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro und wurde abgeschleppt. Der Autofahrer blieb beim Unfall unverletzt. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe war zur Reinigung der Straße die Straßenmeisterei im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.02.2024 – 14:33

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mädchen sexuell belästigt - Unfälle

    Aalen (ots) - Schorndorf: Betrunkene Autofahrerin Eine 58-jährige Mercedes-Fahrerin verursachte am Dienstagmorgen im betrunkenen Zustand einen Verkehrsunfall. Sie parkte auf einem Kundenparkplatz in der Siechenfeldstraße aus und beschädigte dabei einen Pkw Opel erheblich. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass sie mit über 1,3 Promille am Steuer war. Gegen die Autofahrerin wurde ein ...

  • 27.02.2024 – 13:59

    POL-AA: Ostalbkreis: Pkw beschädigt - Auffahrunfall - Kaminbrand

    Aalen (ots) - Aalen-Wasseralfingen: Pkw beschädigt - Zeugen gesucht Am Montag im Zeitraum zwischen 7:30 Uhr und 17:30 Uhr wurde ein Fiat, der in der Steinbeisstraße auf einem Parkplatz abgestellt war, von bisher unbekannten Vandalen beschädigt. Der Pkw wurde vermutlich von mehreren Personen angehoben und wieder auf dem Parkplatz abgestellt. Zudem wurde der Lack, ...