Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Pkw beschädigt - Auffahrunfall - Kaminbrand

Aalen (ots)

Aalen-Wasseralfingen: Pkw beschädigt - Zeugen gesucht

Am Montag im Zeitraum zwischen 7:30 Uhr und 17:30 Uhr wurde ein Fiat, der in der Steinbeisstraße auf einem Parkplatz abgestellt war, von bisher unbekannten Vandalen beschädigt. Der Pkw wurde vermutlich von mehreren Personen angehoben und wieder auf dem Parkplatz abgestellt. Zudem wurde der Lack, vermutlich mit einem Feuerzeug, angeschmort und das Auto zerkratzt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter der Telefonnummer 07361 5240 entgegen.

Westhausen: Aufgefahren

Ein 65 Jahre alter Opel-Fahrer befuhr am Dienstagmorgen gegen 7:15 Uhr die B29 von Westhausen kommend in Richtung Aalen. Auf Höhe Baiershofen bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende 37-jährige VW-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr diesem auf. Der Opel war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, verletzt wurde zum Glück niemand.

Neuler-Adlersteige: Kaminbrand

Die Feuerwehr war am Dienstag gegen 11:30 Uhr aufgrund eines Kaminbrandes an der Adlersteige im Einsatz. Personen wurden aufgrund des Feuers nicht verletzt. Nach bisherigem Kenntnisstand fing lediglich der Kamin Feuer, hierbei entstand aber kein Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.02.2024 – 09:09

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Sachbeschädigungen - Unfälle

    Aalen (ots) - Stödtlen: Kurve geschnitten und weitergefahren Gegen 19:30 Uhr fuhr am Montag eine 20-Jährige mit ihrem Audi die K3210 von Eck am Berg in Richtung Tannhausen. In einer Linkskurve kam ihr ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Kleinwagens auf ihrer Spur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die 20-Jährige aus und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Unfall verletzte sich ...

  • 27.02.2024 – 07:25

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigungen - Unfälle - Fahrraddiebstahl - Einbruch

    Aalen (ots) - Weinstadt-Endersbach: Glastüre beschädigt Zwischen Freitagabend und Montagmorgen wurde die Glaseingangstüre zur Mensa am Bildungszentrum Weinstadt beschädigt. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Weinstadt unter der Telefonnummer 07151 65061 entgegen. Waiblingen: Fensterscheibe beschädigt Am Montag in ...