Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mädchen sexuell belästigt - Unfälle

Aalen (ots)

Schorndorf: Betrunkene Autofahrerin

Eine 58-jährige Mercedes-Fahrerin verursachte am Dienstagmorgen im betrunkenen Zustand einen Verkehrsunfall. Sie parkte auf einem Kundenparkplatz in der Siechenfeldstraße aus und beschädigte dabei einen Pkw Opel erheblich. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass sie mit über 1,3 Promille am Steuer war. Gegen die Autofahrerin wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet und in diesem Zuge auch ihre Fahrerlaubnis vorläufig entzogen.

Fellbach: Sexuelle Belästigung

Ein 16-jähriges Mädchen lief am Montagabend gegen 19 Uhr in der Bahnhofstraße, als sie von einem vorbeigehenden Fußgänger plötzlich und unerwartet umarmt wurde. Der Mann versuchte das Mädchen auch im Intimbereich anzufassen, was sie jedoch durch ein zurückweichen vermeiden konnte. Die fremde Person ging danach weiter. Von ihr liegt folgende Beschreibung vor: Der Mann war ca. 20 Jahre alt, hatte eine hellbraune Hautfarbe und lockige Haare. Er war ca 180 cm groß und war mit einer weißen Felljacke und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Hinweise auf den unbekannten Mann wird von der Polizei Fellbach unter Tel. 0711/57720 erbeten.

Waiblingen: Auffahrunfall

Am Teiler der B14/ B29 ereignete sich am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr ein Auffahrunfall. Ein 55-jähriger Ford-Fahrer befuhr die linke Fahrspur in Richtung Stuttgart, als er im zähfließendem Verkehr auf einen Pkw Renault auffuhr und dabei mehrere tausend Euro Sachschaden verursachte. Zudem wurde der 28-jährige Renault-Fahrer beim Aufprall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik verbracht werden. Sein Auto wurde abgeschleppt.

Winnenden: Unfallflucht

Ein bisher unbekannter Fahrer eines blauen VW Caddy beschädigte am Dienstagmorgen gegen 8:30 Uhr beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Waiblinger Straße einen geparkten BMW und fuhr anschließend unerlaubt weiter. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.02.2024 – 13:59

    POL-AA: Ostalbkreis: Pkw beschädigt - Auffahrunfall - Kaminbrand

    Aalen (ots) - Aalen-Wasseralfingen: Pkw beschädigt - Zeugen gesucht Am Montag im Zeitraum zwischen 7:30 Uhr und 17:30 Uhr wurde ein Fiat, der in der Steinbeisstraße auf einem Parkplatz abgestellt war, von bisher unbekannten Vandalen beschädigt. Der Pkw wurde vermutlich von mehreren Personen angehoben und wieder auf dem Parkplatz abgestellt. Zudem wurde der Lack, ...

  • 27.02.2024 – 09:09

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Sachbeschädigungen - Unfälle

    Aalen (ots) - Stödtlen: Kurve geschnitten und weitergefahren Gegen 19:30 Uhr fuhr am Montag eine 20-Jährige mit ihrem Audi die K3210 von Eck am Berg in Richtung Tannhausen. In einer Linkskurve kam ihr ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Kleinwagens auf ihrer Spur entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die 20-Jährige aus und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Unfall verletzte sich ...