Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbreis: Brand - Grabschmuck entwendet - Sachbeschädigung - Unfall

Aalen (ots)

Aalen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Als am Dienstag gegen 16:20 Uhr ein 83-Jähriger mit seinem VW auf der Burgstallstraße, auf Höhe der Auffahrt zur B19, auf den rechten Fahrstreifen wechseln wollte, übersah er einen neben ihm fahrenden Audi einer 32-Jährigen. Es kam zum Unfall bei dem ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro entstand.

Neresheim/Kösingen: Brand schnell gelöscht

Am Dienstag wurde gegen 21 Uhr ein Brand in der Frickinger Straße gemeldet. Dieser war in einem, an ein Wohngebäude angrenzenden, Verschlag ausgebrochen. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren Kösingen und Neresheim, die mit drei Fahrzeugen und 16 Wehrleuten vor Ort kamen, konnte das Feuer bereits von Bewohnern gelöscht werden. Nach ersten Erkenntnissen brach der Brand vermutlich in einem Mülleimer aus, in welchem unter anderem auch Zigaretten entsorgt wurden. Fünf Personen wurden wegen des Verdachts einer Rauchgasintoxikation in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Göggingen: Wiederholt Grabschmuck auf Friedhof entwendet

Bei der Polizei sind in den letzten Wochen vermehrt Diebstähle auf dem Friedhof im Friedhofweg angezeigt worden. Im Visier der unbekannten Diebe stehen Grabschalen, Kränze, Grablichter sowie sonstiger Grabschmuck. Hinweise auf verdächtigen Personen oder Fahrzeuge, die in unmittelbarer Nähe zum Friedhof festgestellt wurden und mit den Diebstählen in Zusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei Leinzell unter der Telefonnummer 07175/9219680 entgegen.

Waldstetten/Wißgoldingen: Sachbeschädigung

Ein Unbekannter besprühte eine Fahrzeugseite eines VW-Golf, welcher zwischen Sonntag, 20:30 Uhr, und Montag, 5 Uhr, in der Straße Zur Vorstatt abgestellt war, mit Farbe. Hierbei verursachte er einen Schaden in Höhe von rund 300 Euro. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeiposten Waldstetten unter 07171/42454 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.02.2024 – 08:36

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Waiblingen: Verkehrsunfall Eine 18-jährige Mercedes-Fahrerin war am Dienstagmorgen gegen 08:20 Uhr auf der Stauferstraße unterwegs und wollte nach links in die Winnender Straße einfahren. Hierbei übersah er einen 66-jährigen Opel-Fahrer, welcher bereits auf der Winnender Straße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, hierbei wurde der 66-Jährige, sowie sein 38-jähriger Beifahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ...

  • 28.02.2024 – 07:55

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Sachbeschädigungen

    Aalen (ots) - Crailsheim: Sachbeschädigung durch Feuer Zwischen Freitag, 16:00 Uhr und Montag, 9:00 Uhr verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Kindergartengelände in der Martha-McCarthy-Straße. Auf dem Gelände entzündeten sie auf der Gebäuderückseite des Kindergartens Papier. Hierdurch wurde die Fassade stark verrußt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.000 Euro. Die Polizei Crailsheim bittet um ...

  • 28.02.2024 – 07:49

    POL-AA: Waiblingen: Auto von Straße abgekommen

    Aalen (ots) - Ein 39-jähriger Fahrer eines VW Touran befuhr am Montag gegen 14.10 Uhr die L 1193 (Schorndorfer Straße) von Waiblingen in Richtung Weinstadt. Infolge Unachtsamkeit kam er nach rechts von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Hierbei entstand am Auto ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro und wurde abgeschleppt. Der Autofahrer blieb beim Unfall unverletzt. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe ...