Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle & Diebstahlsdelikte

Aalen (ots)

Waiblingen: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Leichtverletzte und rund 45.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend gegen 18 Uhr auf der L 1142 zwischen Waiblingen und Hegnach. Eine 67 Jahre alte Audi-Fahrerin wollte aus Richtung Neustadt kommend auf die L 1142 einbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 27-jährigen Mercedes-Fahrers und kollidierte mit diesem. Der Audi war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Waiblingen: Unfall auf der Bundesstraße

Eine 34-jährige Ford-Fahrerin befuhr am Mittwochmorgen gegen 8:20 Uhr die B 29 in Fahrtrichtung Stuttgart. Im Bereich des Teilers B 14 / B 29 bemerkte sie zu spät, dass die vor ihr fahrende 37 Jahre alte BMW-Fahrerin verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr dieser auf. An den beiden Autos entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 7500 Euro.

Waiblingen: Reifen gestohlen

Zwischen Dienstag, 5 Uhr und Mittwoch, 19:15 Uhr wurden vier AMG-Leichtmetallräder, die in einer Tiefgarage in der Karlstraße gelagert waren, gestohlen. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Winnenden: Fahrraddiebstahl

Am Mittwoch in der Zeit zwischen 8 Uhr und 12:40 Uhr wurde ein olivgrünes Mountainbike vom Hersteller Cube, das im Bereich des Rems-Murr-Klinikums abgestellt und mit einem Schloss gesichert war, gestohlen. Hinweise auf den Dieb bzw. den Verbleib des Rades nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.02.2024 – 19:50

    POL-AA: Rosenberg: 61-jährige Vermisste wohlbehalten zurück

    Aalen (ots) - Die seit Mittwochmorgen vermisste 61-jährige K.B. kehrte gegen 18:09 Uhr wohlbehalten nach Hause zurück. Die Suche wurde daher eingestellt. Das Polizeipräsidium Aalen bedankt sich bei allen Hinweisgebern. Ursprüngliche Meldung: Seit Mittwochmorgen wird die 61-jährige K.B. aus Rosenberg vermisst. Da die Möglichkeit besteht, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befinden könnte, wurden am Mittwoch ...

  • 21.02.2024 – 17:59

    POL-AA: Rosenberg: 61-jährige Frau vermisst

    Aalen (ots) - Seit Mittwochmorgen wird die 61-jährige K.B. aus Rosenberg vermisst. Da die Möglichkeit besteht, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befinden könnte, wurden am Mittwoch entsprechende Suchmaßnahmen eingeleitet, an denen neben mehreren Polizeistreifen auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war. Die Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Frau B. ist ca. 168 cm groß, schlank und hat mittelblonde ...

  • 21.02.2024 – 15:06

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch in Firmengebäude - Radlader beschädigt - Unfallflucht

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Zeugenaufruf nach Unfallflucht Am Dienstag gegen 17:25 Uhr beschädigte ein Jeep-Fahrer, beim Rückwärtsausparken in der Kornhausstraße, den PKW eines 60-Jährigen. Anschließend fuhr er in Richtung Marktplatz. Hierbei kam das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Blumenkübel, welchen etwa 15m mitgeschleift ...