Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Polizisten beleidigt & Verkehrsunfall

Aalen (ots)

Crailsheim: Polizisten beleidigt

Am Freitagabend kam es gegen 21:40 Uhr im Bereich der Asylbewerberunterkunft in der Friedrich-Heyking-Straße zur körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 33-jährigen Bewohner und einem 19-jährigen Bewohner der Unterkunft. Da sich der 33-Jährige weiterhin aggressiv verhielt und zudem unter Drogeneinfluss stand, wurde er in Gewahrsam genommen. Während des Transports zum Polizeirevier beleidigte der Mann die Beamten mehrfach aufs Übelste. Als er am Samstagmorgen aus der Gewahrsamszelle entlassen wurde, begab er sich zu einem nahe gelegenen Supermarkt, wo er sich sofort wieder aggressiv verhielt und Passanten anpöbelte. Da er erneut nicht zu beruhigen war, wurde er abermals in Gewahrsam genommen, wobei die Beamten vom 33-Jährigen erneut heftig beleidigt wurden. Den Mann erwarten nun gleich mehrere Anzeigen. Eventuelle Geschädigte, die von dem Mann am Samstagmorgen im Bereich des Supermarktes evtl. beleidigt oder angegriffen wurden, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07951 4800 beim Polizeirevier Crailsheim zu melden.

Satteldorf: Autofahrer nach Auffahrunfall schwer verletzt

Ein 68 Jahre alter Opel-Fahrer befuhr am Sonntag gegen 11:15 Uhr die B290 zwischen Crailsheim und Wallhausen. Auf Höhe der Abzweigung nach Satteldorf übersah er aufgrund von Unaufmerksamkeit den vor ihm an der roten Ampel stehenden Ford eines 42-Jährigen und fuhr diesem auf. Der Unfallverursacher zog sich hierbei schwere Verletzungen zu, er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen