Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: PKW entwendet - Farbschmierereien - Unfallfluchten

Aalen (ots)

Abtsgmünd: Geparktes Fahrzeug beschädigt

Bereits am Freitag zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr wurde auf dem Parkplatz vor einem Discounter im Osteren ein dort geparkter Daimler-Benz C200 beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ einen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt der Polizeiposten Abtsgmünd unter der Rufnummer 07366/96660 entgegen.

Aalen: Eisplatte beschädigt PKW

Am Montagmorgen gegen 8 Uhr befuhr ein 29-jähriger PKW-Lenker hinter einem LKW den Rombachtunnel in Richtung Hüttlingen, als sich plötzlich von der Plane des vorausfahrenden LKW eine Eisplatte löste und die Motorhaube des PKW beschädigte.

Fachsenfeld: Farbschmierereien

An der Bushaltestelle "Cafe Sturm" wurde am Samstag um 17:30 Uhr festgestellt, dass an dem dortigen Buswartehäuschen ein großflächiges Graffiti aufgesprüht wurde. Hinweise auf den oder die Verursacher nimmt der Polizeiposten Abtsgmünd unter der Rufnummer 07366/96660 entgegen.

Aalen: PKW entwendet

In der Hermelinstraße wurde zwischen Sonntagmorgen, 1 Uhr und Sonntagnachmittag, 14 Uhr, ein weißer Jeep Grand Cherokee mit dem amtlichen Kennzeichen AA-KC 210 entwendet, welcher dort auf einem privaten Stellplatz abgestellt war. Hinweise auf den Diebstahl oder den Verbleib des Fahrzeugs nimmt das Polizeirevier Aalen unter der Rufnummer 07361/5240 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.01.2024 – 14:06

    POL-AA: REms-Murr-Kreis: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Aalen (ots) - Kernen im Remstal: Zigarettenautomat aufgebrochen Zwischen Sonntagabend 19 Uhr und Montagmorgen 08:30 Uhr brach ein Dieb einen Zigarettenautomaten in der Willy-Rüsch-Straße auf und entwendete hieraus Tabakwaren sowie Bargeld. Am Automaten verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0711 57720 um ...

  • 29.01.2024 – 08:55

    POL-AA: Ostalbkreis: Brand eines Gewächshauses - Einbruch - Unfalllfucht - Unfall

    Aalen (ots) - Aalen-Unterkochen: Unfallverursacher davongefahren Gegen 18 Uhr am Sonntagabend missachtete ein Autofahrer an der Einmüdung Aalener Straße / Heidenheimer Straße die Vorfahrt einer 67 Jahre alten Honda-Fahrerin, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Die beiden Beteiligten stiegen aus und begutachteten die jeweiligen Schäden. Während ...