Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: In Schule eingebrochen - Betrunkener verletzt Polizisten - E-Scooter entwendet - Unfälle

Aalen (ots)

Weinstadt: Unfallflucht

Rund 2500 Euro Schaden hinterließ ein unbekannter Verursacher an einem Seat Leon ST, der am Dienstag zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr auf einem Parkplatz in der Kalkofenstraße abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher, der sich unerlaubt entfernte, nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter Telefon 07151/950422 entgegen.

Weinstadt: Auffahrunfall

An der Abfahrt der B29 zur L1199 fuhr am Dienstagabend gegen 23 Uhr eine 23-Jährige mit ihrem Suzuki auf den Mercedes einer 72-Jährigen auf. Der Schaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Beide Fahrerinnen blieben unverletzt.

Winnenden: Unfallflucht

Am Dienstag wurde zwischen 12.30 Uhr und 18 Uhr eine Audi beschädigt, der am Parkdeck 4 des Parkhauses der Rems-Murr-Kliniken Am Jakobsweg abgestellt war. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Winnenden unter Telefon 07195/6940 entgegen.

Weissach im Tal: Radfahrer verletzt

Ein 73-jähriger Radfahrer befuhr am Dienstag gegen 17.15 Uhr die Backnanger Straße. Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in Verbindung mit dem sperrigen Gegenstand, den sich der Radfahrer unter seinen Arm geklemmt haben soll, verlor er die Kontrolle und stürzte. Hierbei verletzte er sich und musste vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus verbracht werden. Am Rad entstand geringer Sachschaden.

Aspach: In Schule eingebrochen

In der Nacht zum Dienstag wurde in der Hermann-Schadt-Straße in ein Schulgebäude eingebrochen. Im Lehrerzimmer wurden von den Einbrechern weitere Behältnisse aufgebrochen und aufgefundene Wertgegenstände entwendet. Die Polizei Backnang bittet nun unter Tel. 07191/9090 um sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen.

Schorndorf: Betrunkener randalierte in der Innenstadt

Ein 22-jähriger betrunkener Mann randalierte am Mittwoch gegen 2.15 Uhr beim Unteren Marktplatz und warf dabei mehrere mobile Verkehrszeichen um. Die hinzugerufene Polizeistreife stellte die Person fest, die sich daraufhin einer Kontrolle entziehen wollte. Beim Erstkontakt trat der 22-Jährige umgehend gegen die Beamten und beleidigte diese mehrfach. Der renitente Mann wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen, wogegen sich die Person wehrte und einen Beamten verletzte. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

Schorndorf: E-Scooter entwendet

Eine Polizeistreife stellte am Dienstag gegen 16.30 Uhr zwei Jungs fest, die zu zweit auf einem E-Scooter in der Stuttgarter Straße unterwegs waren. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass das E-Fahrzeug zuvor beim Bahnhof von einem 14-Jährigen entwendet wurde. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahl eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 20.12.2023 – 07:31

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Vellberg: Unfall im Begegnungsverkehr Ein Leichtverletzter und rund 15.000 Euro Schaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Dienstag auf der L1064 ereignete. Ein 59-Jähriger befuhr gegen 14 Uhr mit seinem Ford die Strecke zwischen Schneckenweiler und Vellberg. Dabei war er wohl zu flott unterwegs, weshalb er auf die Gegenfahrspur geriet und dort mit einem Lkw zusammenstieß, der von einem ...

  • 19.12.2023 – 15:15

    POL-AA: Ostalbkreis: Brand eines Wohnhauses - Stromkabel entwendet - Unfall beim Abbiegen

    Aalen (ots) - Ellwangen: Unfall beim Abbiegen Eine 56-jährige Lenkerin eines Renault befuhr am Dienstag um 5:40 Uhr die L1060 zwischen Röhlingen und Pfahlheim. An der Kreuzung nach Eberschwenden übersah sie beim Linksabbiegen einen sich im Überholvorgang befindlichen VW Passat, der von einer 22-Jährigen gelenkt wurde. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrerinnen ...