Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

Aalen (ots)

Vellberg: Unfall im Begegnungsverkehr

Ein Leichtverletzter und rund 15.000 Euro Schaden sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Dienstag auf der L1064 ereignete. Ein 59-Jähriger befuhr gegen 14 Uhr mit seinem Ford die Strecke zwischen Schneckenweiler und Vellberg. Dabei war er wohl zu flott unterwegs, weshalb er auf die Gegenfahrspur geriet und dort mit einem Lkw zusammenstieß, der von einem 50-Jährigen gelenkt wurde. Der Verursacher zog sich zumindest leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

In der Johanniterstraße wechselte am Dienstagmorgen eine 25-Jährige mit ihrem VW den Fahrstreifen. Dabei stieß sie gegen 7.40 Uhr mit einem 41-jährigen Mercedes-Fahrer zusammen. 8000 Euro sind bei diesem Unfall die Schadensbilanz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.12.2023 – 15:15

    POL-AA: Ostalbkreis: Brand eines Wohnhauses - Stromkabel entwendet - Unfall beim Abbiegen

    Aalen (ots) - Ellwangen: Unfall beim Abbiegen Eine 56-jährige Lenkerin eines Renault befuhr am Dienstag um 5:40 Uhr die L1060 zwischen Röhlingen und Pfahlheim. An der Kreuzung nach Eberschwenden übersah sie beim Linksabbiegen einen sich im Überholvorgang befindlichen VW Passat, der von einer 22-Jährigen gelenkt wurde. Bei dem Unfall wurden die beiden Fahrerinnen ...

  • 19.12.2023 – 13:38

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

    Aalen (ots) - Rosengarten: Unfall beim Fahrstreifenwechsel In der Doktor-Max-Bühler-Straße übersah am Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr eine 30 Jahre alte Renault-Fahrerin beim Fahrstreifenwechsel einen Lkw eines 63-Jährigen. Es kam zum Kontakt, infolgedessen der Renault wieder auf den linken Fahrstreifen abgewiesen wurde, wo er mit einem Ford zusammenstieß, der von ...