Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Pressebericht Stand 11:00 Uhr

Aalen (ots)

Satteldorf: Auto auf Supermarktparkplatz ausgebrannt

Am Freitagnachmittag, gegen 16:00 Uhr, kam es auf einem Supermarktparkplatz in der Industriestraße zu einem Fahrzeugbrand. Ein dort abgestellter Dacia geriet aus zunächst unbekannter Ursache in Brand. Durch die eintreffende Feuerwehr konnte dieser schnell abgelöscht werden. Wie sich herausstellte handelte es sich bei der Brandursache um einen technischen Defekt. Der Sachschaden beläuft sich auf 3.000 Euro. Die Feuerwehr war mit 16 Einsatzkräften und 3 Fahrzeugen vor Ort.

Crailsheim: Fußgänger von Auto erfasst

Am Freitagabend, gegen 17:00 Uhr, bog ein 73-jähriger Opel-Fahrer von der Hardstraße in die Voithstraße ein und übersah hierbei einen 47-jährigen Fußgänger. Dieser überquerte im selben Moment den dortigen Fußgängerüberweg und wurde beim Zusammenstoß mit dem Opel leicht verletzt. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf einen niedrigen zweistelligen Bereich.

Schrozberg: Einbruch in Mehrfamilienhaus

Im Zeitraum von Dienstag bis Freitag wurden in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Im Kreuzgang" mehrere Kellerräumlichkeiten einzelner Wohnparteien aufgebrochen. Hierbei wurde ein E-Bike und ein Trekking-Bike entwendet. Der Gesamtwert beläuft sich auf 4100 Euro. Bislang gibt es keine Hinweise auf die Diebe.

Fichtenberg: Gegenverkehr beim Linksabbiegen übersehen

Am Freitagnachmittag, gegen 15:35 Uhr, befuhr eine 28-jährige VW Fahrerin die Landesstraße von Murrhardt in Richtung Fichtenberg. Vor Fichtenberg wollte sich nach links in Richtung Oberrot abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden 64-jährigen Mercedes-Fahrer und es kam zum Zusammenstoß im Einmündungsbereich. Hierbei wurde die 28-jährige schwer verletzt, der 64-jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide kamen zu weiteren Versorgung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.11.2023 – 11:03

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Pressebericht Stand 11:00 Uhr

    Aalen (ots) - Backnang: Alkoholisiert Anhaltezeichen missachtet und die Polizei beleidigt. Eine 38-jährige Fahrerin eines Toyota Geländewagens fuhr mit auffälliger Fahrweise am 24.11.2023 gegen 22:30 Uhr über die B 14 in Backnang ins Gewerbegebiet Lerchenäcker. Nachdem sie durch die Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollte, beschleunigte die Toyota-Fahrerin, überholte mehrere unbeteiligte Fahrzeuge ...

  • 25.11.2023 – 11:00

    POL-AA: Ostalbkreis: Pressebericht Stand 11:00 Uhr

    Aalen (ots) - Aalen: Geparkten Pkw beschädigt Am 25.11.2023 wurde in Aalen in der Eduard-Pfeiffer-Straße gegen 02:20 Uhr auf einem öffentlichen Parkplatz durch den Eigentümer eines grauen 3er BMW festgestellt, dass an seinem Pkw das linke Rücklicht eingeschlagen wurde. Nach derzeitigen Informationen gibt es keine Hinweise auf den Täter. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter Tel.: 07361 524150 entgegen. ...

  • 24.11.2023 – 15:24

    POL-AA: Schrozberg: Tödlicher Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Schrozberg: Tödlicher Verkehrsunfall Gegen 12:20 Uhr am Freitag ereignete sich auf der L1022 zwischen Leuzendorf und Speckheim ein Unfall, bei dem ein älterer Herr tödlich verletzt wurde. Der senior war auf der L1022 mit seinem PKW aus Richtung Leuzendorf unterwegs gewesen als er etwa auf Höhe Windisch-Bockenfeld sein Fahrzeug am Fahrbahnrand anhielt und das Fahrzeug verließ. Als ein ebenfalls aus ...