Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallfluchten, Verkehrsunfall und Fahrzeugbrand

Aalen (ots)

Schwäbisch Hall: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Montag zwischen 10 Uhr und 17 Uhr einen in der Ellwanger Straße geparkten Mercedes auf dem Parkplatz eines Ausbildungszentrums. Dabei verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

Crailsheim: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Dienstag zwischen 07:45 Uhr und 13:45 Uhr einen in der Horaffenstraße geparkten Fiat. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07951 4800 um Hinweise zum bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer.

Crailsheim: Unfall im Kreuzungsbereich

Ein 18-jähriger Mercedes-Fahrer war am Dienstagabend gegen 20 Uhr auf der Alexandersreuter Straße in Richtung Alexandersreut unterwegs. Im Kreuzungsbereich mit der K2643 übersah er eine vorfahrtsberechtigte 64-jährige Skoda-Fahrerin, welche die K2643 von Crailsheim kommend befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Skoda nach links von der Fahrbahn abgewiesen wurde und in eine Gartenmauer krachte. Hierbei wurden die beiden Verkehrsteilnehmer und die 17-jährige Beifahrerin des Mercedes leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 12 000 Euro.

Satteldorf: Fahrzeugbrand

In Folge eines technischen Defekts brach in einem Fahrzeug in der Schloßstraße am frühen Mittwochmorgen ein Feuer aus. Das Fahrzeug brannte vollständig aus. Die Feuerwehr war mit 16 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen vor Ort und konnte den Brand löschen. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 25.10.2023 – 07:46

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Einbruch, verbotene Müllentsorgung

    Aalen (ots) - Essingen: Ins Schleudern geraten Ein 27-jähriger Ford-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 23:30 Uhr die B29 von Aalen nach Essingen. Auf Höhe eines Möbelhauses geriet er wohl aufgrund unangepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und kam anschließend von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Essingen: ...

  • 24.10.2023 – 13:28

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl von Diesel, Unfälle

    Aalen (ots) - Mainhardt: Diebstahl von Diesel Unbekannte verursachten zwischen Montagabend, 18 Uhr und Dienstagmorgen, 8 Uhr Schaden von ca. 2000 Euro, als sie aus mehreren Baufahrzeugen, die an der Landesstraße 1050 in Richtung Steinbrück abgestellt waren, insgesamt ca. 800 Liter Diesel abpumpten. Dabei beschädigten sie sowohl einen Bagger als auch einen Lkw. ...