Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: etwa 20 Autos mutwillig demoliert - Unfall - 45-Jähriger bei Messerangriff verletzt

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Plüderhausen: 45-Jähriger mit Messer verletzt

Am Samstagabend wurde ein 45-jähriger Mann vorsätzlich schwer verletzt. Er war gegen 22 Uhr mit seinem Hund in der Lerchenstraße beim Gassigehen, als er zwei junge Männer getroffen habe. Bei diesem Aufeinandertreffen habe einer der noch unbekannten Männer den 45-Jährigen angegriffen und habe ihn mit einem scharfen Gegenstand verletzt. Die Angreifer wären danach geflüchtet. Das schwer verletzte Opfer ging zunächst nach Hause und begab sich im Anschluss zur Wundversorgung in ein Krankenhaus. Die beiden Angreifer sollen der Beschreibung nach etwa 20 Jahre alt und dunkel gekleidet gewesen sein. Die Polizei Plüderhausen hat die Ermittlungen zu diesem Vorfall übernommen, deren Hintergründe noch unklar sind. Zeugen des Vorfalls in der Lerchenstraße, der sich im Umfeld eines dortigen Spielplatzes ereignete, sollten sich bitte bei der Polizei Plüderhausen unter Tel. 07181/81344 melden.

Waiblingen: Gegen Baum gefahren

Eine 26-jährige Golf-Fahrerin befuhr am Montag gegen 17.30 Uhr die Waiblinger Straße, als sie aus unbekannten Gründen nach rechts von der Straße abkam und mit ihrem Auto gegen einen Baum prallte. Hierbei wurde sowohl die Autofahrerin als auch ein 6-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Plüderhausen: Autos beschädigt

Am Samstag kurz nach Mitternacht wurden in der Lerchen-, Schurwald-, Adelberger- und Mühlstraße mehrere Autos mutwillig beschädigt. Die alarmierte Polizei konnte dort einen 34-jähriger Tatverdächtiger antreffen, der sich zu diesem Zeitpunkt an einem Pkw zu schaffen machte. Diese psychisch auffällige Person ging auf die Beamten zu, entkleidete sich und begann zu onanieren. Zudem beleidigte er die eingetroffenen Polizisten mehrfach. Der betrunkene Tatverdächtige wurde wegen seines psychischen Zustands von der Polizei in Gewahrsam genommen und einer Fachklinik zugeführt. Zudem wurde gegen den Tatverdächtigen ein Strafverfahren eingeleitet. Die polizeilichen Ermittlungen zu den Sachbeschädigungen, bei denen ca. 20 Autos demoliert wurden, dauern an. Wer weitere Tathinweise geben kann, sollte sich bitte mit der Polizei in Plüderhausen unter Tel. 07181/81344 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.10.2023 – 13:28

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Diebstahl von Diesel, Unfälle

    Aalen (ots) - Mainhardt: Diebstahl von Diesel Unbekannte verursachten zwischen Montagabend, 18 Uhr und Dienstagmorgen, 8 Uhr Schaden von ca. 2000 Euro, als sie aus mehreren Baufahrzeugen, die an der Landesstraße 1050 in Richtung Steinbrück abgestellt waren, insgesamt ca. 800 Liter Diesel abpumpten. Dabei beschädigten sie sowohl einen Bagger als auch einen Lkw. ...

  • 24.10.2023 – 13:07

    POL-AA: Ostalbkreis: Automatenaufbruch, Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Aufgefahren - 7000 Euro Sachschaden Verkehrsbedingt musste eine 52-Jährige ihren Toyota Yaris am Dienstagmorgen gegen 7.15 Uhr auf der Nordrampe der Hochbrücke anhalten. Eine 41-Jährige erkannte dies zu spät und fuhr mit ihrem VW Passat auf, wobei ein Gesamtschaden von rund 7000 Euro entstand. Beide Autofahrerinnen blieben unverletzt. Aalen: Zigarettenautomat aufgebrochen Kurz vor 18 Uhr am ...