Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mit Messer bewaffnete Person am Bahnhof - Reifen mutwillig beschädigt

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Mann mit Messer am Bahnhof

Eine offensichtlich psychisch auffällige Person befand sich am Montagabend gegen 20 Uhr mit einem Messer bewaffnet beim Bahnhof, weshalb die Polizei von Passanten alarmiert wurde. Der 42-jährige Mann wurde dort angetroffen, der nach Aufforderung der Beamten das Messer ablegte. Die psychisch auffällige Person wurde dann von der Polizei in eine psychiatrische Klinik gebracht, wogegen sie sich zur Wehr setzte. Bei der Maßnahme wurde niemand verletzt. Gegen den 42-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Oppenweiler: Reifen zerstochen

Am Montagabend kurz nach 19 Uhr haben mehrere Personen in der Heerfeldstraße die Reifen eines Pkw BMW zerstochen, der dort auf einem Grundstück abgestellt war. Die Tatverdächtigen sollen nach der Tatausführung mit einem Pkw Fiat geflüchtete sein. Nähere Hinweise zum Tatgeschehen bzw. auf die geflüchteten Personen und deren Auto nimmt die Polizei in Sulzbach an der Murr unter Tel. 07193/352 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.10.2023 – 07:32

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Aalen/Wasseralfingen: Verlorene Radkappe beschädigt PKW Am Montag befuhr gegen 14:30 Uhr ein bislang unbekannter PKW-Fahrer den Karlsplatz ortsauswärts. Hierbei verlor er eine Radkappe, welche gegen einen dort geparkten Audi eines 32-Jährigen prallte und diesen beschädigte. Der Unfallverursacher, welcher mit einem grauen Ford und AA-Kennzeichen unterwegs war, hat den Vorfall vermutlich nicht bemerkt und ...

  • 24.10.2023 – 07:26

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch in Linienbus und brennender Baum

    Aalen (ots) - Winnenden: Einbruch in Linienbus Am Montag brach zwischen 18.45 Uhr und 20.30 Uhr ein Unbekannter gewaltsam in einen Linienbus ein, der auf einem Parkplatz beim Friedhof in der Wiesenstraße abgestellt war. Im Bus wurde ein Bedienknopf beschädigt, entwendet wurde nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Hinweise auf den Täter nimmt das Polizeirevier Winnenden unter Telefon 07195/6940 ...

  • 24.10.2023 – 06:51

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz wegen Kabelbrand

    Aalen (ots) - Weinstadt-Beutelsbach: Feuerwehreinsatz Ein Kabelbrand löste am Montagmittag einen Feuerwehreinsatz in der Ziegeleistraße aus. Eine Bewohnerin wollte gegen 13 Uhr etwas im Ofen aufbacken, wobei es hinter dem Ofen zu einer Rauchentwicklung bzw. kleinerem Feuer kam. Die 39-Jährige rief die Feuerwehr und verließ unverletzt das Haus. Die Feuerwehr aus Weinstadt rückte mit vier Fahrzeugen sowie 22 ...