Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallfluchten

Aalen (ots)

Michelfeld: Unfallflucht

Am Donnerstagvormittag zwischen 09:30 Uhr und 11 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen geparkten BMW auf dem Parkplatz eines Modegeschäfts in der Daimlerstraße. Dabei verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0791 4000 um Hinweise zum bislang unbekannten Täter.

Satteldorf: Nach Unfall geflüchtet

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Mittwoch zwischen 17:45 Uhr und 18 Uhr einen geparkten Skoda auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Industriestraße. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle und hinterließ Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Das Polizeirevier Crailsheim nimmt Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher unter der Telefonnummer 07951 4800 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen