Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbrüche, Hundehalter bedroht, Sachbeschädigungen, Radfahrer bei Sturz verletzt

Aalen (ots)

Kernen im Remstal: Einbruch in Vereinsheim

Zwischen Sonntagabend 22:15 Uhr und Montagvormittag 11 Uhr verschaffte sich ein Dieb gewaltsam Zutritt zu einem Vereinsheim in der Kelterstraße. Dabei verursachte er Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0711 57720 um Zeugenhinweise.

Backnang: Einbruch in Wohnhaus

Ein Dieb konnte sich am Sonntagabend gegen 20 Uhr Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Dresdner Ring verschaffen. Dort durchwühlte er mehrere Schränke und entwendete einen vierstelligen Bargeldbetrag. Ebenfalls verursachte der Einbrecher Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 9090 entgegen.

Aspach: Hundehalter bedroht

Zwei 16-jährige Schwestern waren am Montagvormittag gegen11:15 Uhr mit ihren zwei Hunden zu Fuß im Bereich des Eselsweg auf einem dortigen Feldweg unterwegs. Dabei kam ihnen ein Mann zusammen mit einer Frau und einem braunen Chihuahua sowie einem weiteren braun-schwarzen mittelgroßen Hund entgegen. Der Mann zog gegenüber den beiden Mädchen ein Messer und drohte ihnen. Anschließend ging er weiter. Der Mann soll nach Zeugenangaben etwa 170 cm groß sein und war etwa 40 Jahre alt. Er hatte einen Drei-Tage-Bart und trug einen Rucksack. Das Polizeirevier Backnang hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07191 9090 um Hinweise zum bislang unbekannten Täter.

Oppenweiler: Einbruch in Verwaltungsgebäude

Zwischen Sonntagmorgen 09 Uhr und Montagnachmittag 13:30 Uhr verschaffte sich ein Einbrecher Zutritt zu einem Verwaltungsgebäude in der Grabenstraße. Daraus entwendete er mehrere Laptops und einen niedrigen vierstelligen Bargeldbetrag. Das Polizeirevier Backnang hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07191 9090 um Hinweise zum noch unbekannten Täter.

Waiblingen-Hegnach: Garagentor beschädigt

Zwischen Freitagabend 19.30 Uhr und Montagmittag 12.30 Uhr versuchten Unbekannte, ein Garagentor in der Grabenstraße aufzuhebeln. Da dies nicht gelang, mussten die Täter unverrichteter Dinge wieder abziehen. Das Polizeirevier Waiblingen bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel.: 07151/9500 zu melden.

Weinstadt: Radfahrer bei Sturz verletzt

Schwere Verletzungen zog sich ein 35 Jahre alter Fahrradfahrer am Montagmittag zu. Gegen 13.30 Uhr befuhr er einen Feldweg in der Verlängerung des Heuwegs parallel zur 29 in Richtung Schorndorf. Beim Versuch eine Personengruppe zu überholen, stürzte er aufgrund einer Fahrbahnerhöhung auf die Straße. Der 35-Järige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Waiblingen: Fahrzeugscheibe eingeschlagen

Unbekannte schlugen am Montagmorgen gegen 2 Uhr die Scheibe eines Fahrzeuges ein, das in der Fuggerstraße abgestellt war. Aus dem Pkw wurde anschließend eine Jacke und eine Badetasche entwendet. Hinweise bitte an das Polizeirevier Waiblingen, Tel.: 07151/9500.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen