Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Diebstahl von Handtasche

Aalen (ots)

Aalen: Aufgefahren - 5000 Euro Sachschaden

Verkehrsbedingt musste ein 34-Jähriger seinen Mercedes Benz am Sonntagnachmittag gegen 15.40 Uhr auf der B 29 zwischen dem Rombachtunnel und der Anschlussstelle Affalterried anhalten. Ein 61-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Skoda auf, wobei ein Sachschaden von rund 5000 Euro entstand. Beide Autofahrer blieben unverletzt.

Aalen: Fahrzeugscheibe eingeschlagen - Handtasche entwendet

Am Samstagnachmittag gegen 17 Uhr schlug ein bislang Unbekannter die Scheibe eines im Stadionweg geparkten Toyota Yaris ein und entwendete die im Pkw abgelegte Handtasche einer 68-Jährigen. Der Täter erbeutete Diebesgut im Wert von rund 800 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.

Wört: Von der Fahrbahn abgekommen

Auf rund 3000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein 42-Jähriger am Sonntagabend verursachte. Gegen 22.20 Uhr befuhr er mit seinem Renault die Landesstraße 1070 zwischen Wört und Ellenberg, wo er nach rechts von der Straße abkam und gegen die dortigen Leitplanken fuhr.

Ellwangen: Unfallflucht

Ein 87-Jähriger beschädigte am Samstagmittag kurz vor 12 Uhr mit seinem Mercedes Benz einen in der Bahnhofstraße abgestellten VW Golf. Ohne sich um den von ihm verursachten Schaden von rund 3000 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Er konnte von Beamten des Ellwanger Polizeireviers jedoch rasch ermittelt werden.

Schwäbisch Gmünd: 3000 Euro Schaden

Wegen einer Straßensperrung in Fahrtrichtung Weißensteiner Straße verringerte ein 29-Jähriger am Sonntagnachmittag gegen 16.20 Uhr die Fahrgeschwindigkeit seines Renault Kangoo. Ein 21-Jähriger fuhr in der Folge mit seinem BMW auf den Renault auf, wobei ein Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro entstand.

Schwäbisch Gmünd: Von der Fahrbahn abgekommen

Ein Fahrfehler war wohl die Ursache eines Verkehrsunfalls, bei dem am Sonntagmorgen gegen 00.30 Uhr ein Sachschaden von rund 6000 Euro entstand. Mit ihrem Citroen befuhr eine 18-Jährige zur Unfallzeit die Fischergasse, wo sie nach links von der Straße abkam und mit ihrem Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw prallte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.04.2023 – 07:45

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Vellberg: Person bei Unfall leicht verletzt Am Samstagnachmittag gegen 14:10 Uhr befuhr ein 34-jähriger Audi-Fahrer die L1064 und wollte bei Vellberg auf die L1060 einbiegen. Hierbei übersah er eine vor ihm verkehrsbedingt haltende 55-jährige Toyota-Fahrerin und fuhr auf diese auf. Die 55-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Zudem entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 4000 Euro. Crailsheim: ...

  • 16.04.2023 – 17:08

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Auenwald: Lkw beschädigt Poller - Zeugen gesucht Am Freitag zwischen 10 und 13.30 Uhr beschädigte ein unbekannter Lkw-Fahrer einen Poller auf dem Parkplatz eines Discounters in der Unterbrüdener Straße in Mittelbrüden. Der Fahrer touchierte mit seinem Lkw vermutlich beim Wenden den Poller und riss ihn hierdurch aus seinem Fundament heraus. Der Poller stand zum Schutz vor einer Straßenlaterne auf dem ...

  • 16.04.2023 – 11:10

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Stand 16.04.2023, 11:00 Uhr

    Aalen (ots) - Fellbach: Zeugen gesucht nach Unfall auf der B14 Bereits am Freitag, 14.04.2023 gegen 13:00 Uhr kam es auf der B14 im Bereich Fellbach zu einem Unfall. Ein 45-jähriger Ford Transit-Fahrer befuhr diese in Richtung Waiblingen. Auf Höhe der Anschlussstelle Fellbach Süd, unmittelbar nach dem Kappelbergtunnel, habe ein schwarzer Pkw den Ford-Fahrer durch einen Spurwechsel zum Ausweichen nach rechts gezwungen. ...