Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressebericht für den Rems-Murr-Kreis vom 29.01.2023

Aalen (ots)

Fellbach: fahrlässige Brandstiftung mit einer leicht verletzten Person

Am Samstagnachmittag kam es in der Bahnhofstraße in Fellbach zu einer Rauchentwicklung in einer Küche. Hierbei erlitt eine 55-jährige Anwohnerin eine Rauchgasvergiftung und kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Grund für die Rauchvergiftung dürfte eine Küchenmaschine sein, welche von der Anwohnerin auf den eingeschalteten Herd gestellt wurde und diese verschmorte. Der Schaden in der Wohnung durch Rauch wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Die Freiwillige Feuerwehr Fellbach war mit einem Fahrzeug und zwei Einsatzkräften vor Ort, musste aber nicht eingreifen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.01.2023 – 18:03

    POL-AA: Obersontheim: Suche nach verwirrter Person

    Schwäbisch Hall (ots) - Obersontheim: Verwirrte Person geht Familie an Gegen 15:40 Uhr wurde eine Familie im Bereich des Friedhofswegs von einer unbekannten männlichen Person angegangen. Der Mann zückte unvermittelt eine Pistole, bedrohte zunächst den Familienvater und hielt der Mutter anschließend die Waffe mitten ins Gesicht. Der ebenfalls anwesende Sohn wurde nicht bedroht. Von einer weiteren Passantin wurde dem ...

  • 28.01.2023 – 15:24

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle in Weinstadt und Sulzbach an der Murr

    Waiblingen (ots) - Weinstadt - Endersbach: Hoher Schaden bei Auffahrunfall Gegen 14:45 Uhr wurde der Polizei am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall in der Schorndorfer Straße gemeldet. Eine 46-Jährige, die in Fahrtrichtung Beutelsbach unterwegs war, wollte mit ihrem Daimler nach links in eine Hofeinfahrt einfahren. Dies erkannte der nachfolgende 49-jährige Fahrer ...