Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Obersontheim: Suche nach verwirrter Person

Schwäbisch Hall (ots)

Obersontheim: Verwirrte Person geht Familie an

Gegen 15:40 Uhr wurde eine Familie im Bereich des Friedhofswegs von einer unbekannten männlichen Person angegangen. Der Mann zückte unvermittelt eine Pistole, bedrohte zunächst den Familienvater und hielt der Mutter anschließend die Waffe mitten ins Gesicht. Der ebenfalls anwesende Sohn wurde nicht bedroht. Von einer weiteren Passantin wurde dem Angreifer die Pistole entrissen. Es stellte sich später heraus, dass es sich lediglich um eine Spielzeugpistole handelte. Da dies zunächst noch nicht klar war, wurden mehrere Polizeistreifen sowie ein Polizeihubschrauber zur Fahndung nach der Person nach Obersontheim entsandt.

Die Fahndungsmaßnahmen nach dem verwirrt wirkenden Angreifer ergaben bislang kein Ergebnis. Folgendermaßen wurde die Person beschrieben: 19-25 Jahre alt, 185-190 cm groß, Mütze, schwarze oder blaue Jeans, beige Jacke, mehrere Piercings im Gesicht.

Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter 0791 400 0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.01.2023 – 15:24

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle in Weinstadt und Sulzbach an der Murr

    Waiblingen (ots) - Weinstadt - Endersbach: Hoher Schaden bei Auffahrunfall Gegen 14:45 Uhr wurde der Polizei am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall in der Schorndorfer Straße gemeldet. Eine 46-Jährige, die in Fahrtrichtung Beutelsbach unterwegs war, wollte mit ihrem Daimler nach links in eine Hofeinfahrt einfahren. Dies erkannte der nachfolgende 49-jährige Fahrer ...

  • 28.01.2023 – 14:06

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfall in Lorch

    Aalen (ots) - Lorch: Auto rollt gegen Baum Am Freitag gegen 17:30 Uhr stellte eine 27-Jährige ihren VW in der Straße Am Haldenberg ab. Nachdem sie ihr Fahrzeug verlassen hatte, machte dieses sich selbstständig und rollte rückwärts den Abhang hinunter. Vermutlich war die Handbremse nicht vollständig angezogen. Das Auto prallte gegen einen Baum und wurde stark beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 9.000 EUR ...