Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle, Exhibitionist

Aalen (ots)

B 14, Leutenbach-Nellmersbach - Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Am Samstag gegen 02:00 Uhr befuhr ein 24-Jähriger die B 14 von Backnang in Richtung Winnenden mit seinem PKW BMW. Kurz vor der Anschlussstelle Nellmersbach geriet er wegen zu hoher Geschwindigkeit nach links gegen die Mittelleitplanke und wurde anschließend nach rechts von der Fahrbahn abgewiesen. Er prallte gegen einen Steinhaufen wodurch sich der BMW überschlug und schließlich auf der rechten Fahrspur liegen blieb. Der 24-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

B 29, Remshalden - Nach Reifenplatzer gegen die Leitplanke

Am Samstag gegen 03:00 Uhr fuhr ein 27-Jähriger mit seinem PKW BMW auf der B 29, von Schorndorf in Richtung Stuttgart. Etwa auf Höhe von Grunbach platzte an seinem Auto ein Reifen. Der BMW geriet ins Schleudern, prallte gegen die Mittelleitplanke und wurde anschließend nach rechts von der Fahrbahn abgewiesen. Der 27-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Der Sachschaden beträgt etwa 26.000 Euro.

Fellbach - Exhibitionist

Am Freitag gegen 19:10 Uhr saß eine 14-Jährige am Bahnhof Fellbach am Bahnsteig auf einer Bank neben der dortigen Bäckerei. Ihr näherte sich plötzlich ein Mann, der seine Hose soweit heruntergelassen hatte, dass sein Geschlechtsteil zu sehen war. Er sprach die 14-Jährige in unzüchtiger Weise an, woraufhin sich diese unverzüglich entfernte. Der Mann soll etwa 65-70 Jahre alt gewesen sein und war relativ dick. Er hatte nur wenige und kurze, weiße Haare auf dem Kopf und trug eine dunkelblaue Jeans und ein dunkelblaues Oberteil. Er sprach die 14-Jährige mit schwäbischem Dialekt an. Personen, die Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Fellbach unter der Rufnummer 0711/57720 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 08.10.2022 – 14:38

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Crailsheim - Rotlicht missachtet Am Freitag gegen 21:40 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem PKW BMW an der Kreuzung der Schillerstraße und Ludwigstraße trotz Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein. Es kam zur Kollision mit dem PKW VW eines 19-Jährigen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 7.000 Euro. Schwäbisch Hall - Gegen Telefonmast geprallt Am Freitag gegen 22:10 Uhr befuhr ein ...

  • 07.10.2022 – 15:16

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht

    Aalen (ots) - Böbingen: Unfallflucht Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte im Zeitraum von Montag, 8:30 Uhr bis Donnerstag, 15:15 Uhr vermutlich beim Wenden einen in der Pfarrer-Maier-Straße abgestellten VW-Bus eines 59-Jährigen. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an den Polizeiposten Heubach unter 07173/8776. Rückfragen ...