Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Essingen
Ostalbkreis: Alkoholisiert und zu schnell

Aalen (ots)

Eine 45-jährige Daihatsu-Fahrerin war am Freitag kurz vor 19 Uhr auf der Landstraße von Lauterburg in Richtung Essingen unterwegs. In einer langgezogenen Rechtskurve kam die Fahrerin aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab in die Böschung. Glücklicherweise blieb die 45-Jährige unverletzt. Der Daihatsu Sirion erlitt einen Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei der Fahrerin Alkoholkonsum festgestellt. Sie musste eine Blutentnahme im Krankenhaus über sich ergehen lassen. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. Zur Bergung des fahruntüchtigen Kleinwagens war ein Abschleppunternehmen und die Feuerwehr vor Ort im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 19.08.2022 – 16:06

    POL-AA: Essingen: Beim Überholen Gegenverkehr gefährdet

    Aalen (ots) - Am Donnerstag gegen 18.20 Uhr befuhr der Fahrer eines Mercedes C-Klasse die L 1165 zwischen Lauterburg und Bartholomä. Er habe bei unübersichtlichen Streckenverlauf und bei Gegenverkehr drei vorausfahrende Autos überholt. Zur Vermeidung eines Frontalzusammenstoßes hatte ein Autofahrer, der auf der rechten Fahrspur in Richtung Bartholomä unterwegs war, stark abgebremst und dem Mercedes-Fahrer das ...

  • 19.08.2022 – 14:05

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Kernen im Remstal: Motorradfahrer bei Sturz verletzt Am Freitagmorgen gegen 08 Uhr befuhr ein 51-jähriger Motorradfahrer die Fellbacher Straße in Rommelshausen in Richtung Fellbach. An einer dortigen Baustellenampel wollte er Abbremsen und verlor dabei die Kontrolle über sein Motorrad. Der 51-jährige stürzte und verletzte sich dabei schwer. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Weinstadt-Endersbach: Vorfahrt missachtet Ein 86 Jahre alter ...