Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Stand 24.07.2022, 11:30 Uhr

Aalen (ots)

Großerlach: Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße Am Samstagnachmittag, gegen 16:50 Uhr, befuhr ein 41jähriger VW Golf Fahrer die B14 von Sulzbach/Murr in Richtung Großerlach. Aufgrund bislang ungeklärter Ursache kam er nach links über die Gegenfahrbahn von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten. Im Anschluss erlangte er zwar wieder die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte jedoch frontal mit einem entgegenkommenden Fiat 500. Der 41jährige Golf-Fahrer, sowie dessen 38jährige Beifahrerin wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt. Der 60jährige Fiat-Fahrer wurde ebenfalls leicht verletzt. Seine 62jährige Beifahrerin erlitt schwer Verletzungen. Zur Versorgung der Verletzten waren drei Rettungswägen sowie ein Notarzt im Einsatz. Alle Unfallbeteiligten wurden zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Feuerwehr Sulzbach/Murr war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Die B14 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf 36 000 Euro.

Weissach im Tal: Vorfahrt missachtet, Rollerfahrer verletzt Am Sonntagmorgen, gegen 09:13 Uhr, befuhr eine 58jährige VW-Golf Fahrerin die Lommatzscher Straße in Unterweissach und wollte nach links in die vorfahrtberechtigte Stuttgarter Straße abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt war die Ampelanlage nicht in Betrieb. Die Golf-Fahrerin übersah hierbei den in Richtung Lindenplatz fahrenden 57jährigen Vespa-Fahrer. Um eine Kollision zu verhindern, leiteten beide Verkehrsteilnehmer einer Vollbremsung ein. Dadurch kam es zwar zu keiner Berührung der Beteiligten, jedoch verlor der Vespa-Fahrer die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Hierbei wurde er leicht verletzt. Der Sachschaden an seiner Vespa beläuft sich auf 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.07.2022 – 11:42

    POL-AA: Ostalbkreis: Stand 24.07.2022, 11:30 Uhr

    Aalen (ots) - Ellwangen: Polizisten angespuckt, beleidigt und bedroht Am Sonntagmorgen, gegen 03:00 Uhr, sollte ein 33jährger Mann im Virngrundklinkum Ellwangen ärztlich behandelt werden. Da der alkoholisierte Mann eine Behandlung ablehnte und zudem äußerst aggressiv war, sollte er schriftlich bestätigen, dass er auf eine weitere Behandlung verzichtete. Die ebenfalls anwesenden Polizeibeamten wurden durch den Mann ...

  • 24.07.2022 – 10:12

    POL-AA: Ostalbkreis: Nachtrag zu tödlichem Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Bei der Pressemitteilung zu dem tödlichem Verkehrsunfall am 24.07.2022 in Unterschneidheim wird folgendes berichtigt: Der getötete Fußgänger war 51 Jahre alt, die Pkw-Lenkerin ist 50 Jahre alt. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen -Führungs- und Lagezentrum/PvD- Böhmerwaldstraße 20 73431 Aalen Telefon: (49) 7361/5800 E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de ...

  • 24.07.2022 – 08:45

    POL-AA: Ostalbkreis: Tödlicher Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Unterschneidheim: Fußgänger von Pkw erfasst und getötet Am frühen Sonntag morgen, gegen 01:35 Uhr, befuhr eine 50-jährige VW-Passat-Fahrerin die Landesstraße 1060 von Itzlingen kommend in Richtung Kerkingen. Kurz vor der Abzweigung nach Sechtenhausen bemerkte sie einen dunkel gekleideten Fußgänger, welcher in gleicher Richtung auf der Straße lief. Obwohl die 50-jährige eine Gefahrenbremsung ...