Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl und Unfälle

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd: Geldbeuteldiebstahl - Zeugen gesucht

Ein bislang unbekannter Täter entwendete einem 57-jährigen Rollstuhlfahrer am Mittwoch zwischen 07:45 Uhr und 08:00 Uhr eine weiße Ledergeldbörse. Der Geschädigte befand sich zum Tatzeitpunkt beim Kiosk am ZOB in Schwäbisch Gmünd. Versehentlich fiel dem Rollstuhlfahrer seine Geldbörse auf den Schoß. In diesem Moment griff der Täter zu und flüchtete in unbekannte Richtung. Hinweise zur Tat, beziehungsweise dem Täter, nimmt das Polizeirevier in Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171/3580 entgegen.

Aalen: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

In Aalen-Fachsenfeld ereignete sich am Mittwoch um 15 Uhr ein Verkehrsunfall. An der Kreuzung Himmlingsstraße / Schloßreute wurde einer 35-jährigen Chrysler-Fahrerin die Vorfahrt von einem 64-jährigen VW-Fahrer genommen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 13.000 Euro. Zum Unfallzeitpunkt stand der Unfallverursacher unter Alkoholeinwirkung. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Westhausen: Unfall mit vier Fahrzeugen - Frau schwer verletzt

Auf der Landstraße zwischen Frankenreute und Jagsthausen ereignete sich am Mittwoch gegen 16:25 Uhr ein Verkehrsunfall. Insgesamt vier Fahrzeuge fuhren hintereinander in Richtung Jagsthausen. Der Fahrer des ersten Fahrzeugs musste verkehrsbeding anhalten, da vor ihm ein Auto von einem Parkplatz auf die Straße einbog. Der Fahrer des dahinterfahrend Fahrzeugs reagierte rechtzeitig und konnte bremsen. Der Fahrer des dritten Fahrzeugs erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Vorausfahrenden auf. Durch die Wucht des Aufpralls schob er die beiden vor ihm stehenden Fahrzeuge zusammen. Die Fahrerin des vierten Autos wich nach rechts aus, kam in den Grünstreifen und schleuderte anschließend in die Schutzplanken. Sie erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.06.2022 – 10:47

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfall - Fahrzeugbrand

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Widerstand nach Verkehrsunfall In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verursachte eine 36-Jährige einen Unfall auf dem Haalplatz in Schwäbisch Hall. Sie fuhr mit ihrem Opel Meriva rückwärts gegen den Pfosten einer Überwachungskamera. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von circa 1000 Euro. Bei der Unfallaufnahme konnte ...

  • 16.06.2022 – 10:09

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Schorndorf - Rudersberg: Mehrere Unfallschäden am Fahrzeug - Unfallstellen gesucht Gegen 18 Uhr wurde am Mittwoch durch einen Zeugen ein unsicher fahrender Mercedes gemeldet, der bei der Fahrt immer wieder in den Gegenverkehr kam. Der schwarze E-Klasse-Mercedes fiel dem Zeugen erstmals in Haubersbronn auf. Eine Polizeistreife konnte den 74-jährigen Fahrzeugführer schließlich in Schlechtbach anhalten und ...

  • 15.06.2022 – 22:15

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Wohnungsbrand

    Aalen (ots) - Welzheim-Eselshalden: Wohnungsbrandbrand führt zu hohem Sachschaden Am Mittwochnachmittag, gegen 15:40 Uhr, kam es in der Neue Straße in Welzheim-Eselshalden zum Brand im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Der Brand brach im Schlafzimmer der Erdgeschosswohnung eines 25-jährigen Mannes aus. Durch die starke Rauchentwicklung wurde die Erdgeschosswohnung sowie die darüber liegende Wohnung in ...